Tischuhr mit Dockingstation deaktivieren

F

fx123

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mir die original Dockingstation fürs Note gekauft. Sobald man das Note in die Dockingstation stellt, wird die "Tischuhr" aktiv. Kann man das irgendwie deaktivieren?
 
Beim S2 war in der Tischuhr oben rechts ein X wo man die Tischuhr daektivieren konnte. Die Anzeige ging dann kurz auf den Homescreen und dann schaltete das Display ab.
 
Hallo,

ja das gibt es beim Note auch. Aber ich möchte, dass die Tischuhr garnicht erst gestartet wird, wenn man das Telefon ins Dock stellt.
 
die kostenlose App "Dock No-Op" installieren und dann ins Dock stecken und diese App auswählen.

Man kann auch, wie ich, Phone Weaver oder Tasker benutzen und gezielt einstellen was im Dock passieren soll (App soll starten, WLAN an/aus, Beleuchtung nach x aus, Lockscreen aus etc....).

mfg
Frank
 
  • Danke
Reaktionen: FNTOG
Perfekt.. danke dir :)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten