Titaninum Backup: Wiederherstellung nach Update

T

The-BlackJack

Neues Mitglied
3
ich habe mir gerade die Firmware Tim4e aufgespielt und wollte nun mittels Titanium Backup meine apps und daten wieder herstellen leider klappt das nicht so einfahc wie gedacht hatte extra vor dem update noch eine sicherung gezogen und auf der SD karte sind im verzeicheniss Titanium Backup nun auch eine haufen dateien aber irgendiwe will der nichts wiederherstellen. habs bisher über Batch und alles fehlendne apps und daten wiederherstellen udn anschliesendem rebot probiert aber da passier genau nix


was mache ich also falsch?

Gruß

Alex
 
Hat sich erledigt inzwischen ist wieder alles da

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Droideca
Antworten
1
Aufrufe
1.252
Droideca
Droideca
R
  • Reblaus66
Antworten
1
Aufrufe
892
justfor
J
F
Antworten
1
Aufrufe
1.063
Droideca
Droideca
Zurück
Oben Unten