Titanium Backup Abfragen übergehen...

W

wolast

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo,

ich arbeite beim/nach dem flashen mit Titanium Backup.
Dort über Batch - Wiederherstellen - Alle Apps+Daten wiederherstellen (151)

Jetzt bekommt man bei JEDER app die Abfrage, ob man wirklich installieren will und danach die Abfrage ob man öffen will oder fertig...

Das nervt ungemein! Kann man diese Abfrage irgendwo abschalten oder übergehen...?

Das ganze mach ich jedes mal wenn Kyrillos ne neue ROM rausbringt und das ist oft!

_____
Sam Galayy 3
Kyrillos 6.1 OC
 
Ich kann mich irren, aber diese Abfragen finden eigentlich nur statt,wenn man die App nicht gekauft hat. Meine ich mal gelesen zu haben.

Ich selbst habe die App gekauft und werde beim wiederherstellen nichts dergleichen gefragt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Du benötigst die Pro Version. Wenn du mit der App zufrieden bist dann kaufe sie. Soviel kostet die nicht.
 
jo, danke - jetzt weiß ich das...
werd mir die pro holen...

DANKE :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
2.584
austrian_crusader
austrian_crusader
M
  • merkela80
Antworten
0
Aufrufe
1.066
merkela80
M
J
Antworten
11
Aufrufe
4.870
DaBigFreak
DaBigFreak
Zurück
Oben Unten