1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Titanium Backup - Alles gelöscht?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus One" wurde erstellt von BoxIt, 03.05.2011.

  1. BoxIt, 03.05.2011 #1
    BoxIt

    BoxIt Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2011
    Hallo zusammen,

    meine ersten Schritte in der Root Welt sind gleich mal ordentlich schief gegangen.
    Habe mir mit Gingerbreak Root Rechte besorgt und dann VZ-Netzwerke installiert. Es hieß dann, dass zweimal neu gestartet wird.
    Leider ist mein LG einmal neu gestartet und ich hatte plötzlich die Werkseinstellungen wieder auf dem Gerät.

    Der einzige Unterschied war, dass die Superuser App weiterhin zu sehen war.

    Hab ich etwas falsch gemacht oder übersehen?

    Vielen Dank

    BoxIt
     
  2. BoxIt, 03.05.2011 #2
    BoxIt

    BoxIt Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2011
    Ich glaube, ich weiß es jetzt selbst. Anstatt der BusyBox für Titanium, habe ich die aus dem Market genommen.

    Könnte es daran liegen?
     

Diese Seite empfehlen