Titanium Backup - Alles gelöscht?

B

BoxIt

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

meine ersten Schritte in der Root Welt sind gleich mal ordentlich schief gegangen.
Habe mir mit Gingerbreak Root Rechte besorgt und dann VZ-Netzwerke installiert. Es hieß dann, dass zweimal neu gestartet wird.
Leider ist mein LG einmal neu gestartet und ich hatte plötzlich die Werkseinstellungen wieder auf dem Gerät.

Der einzige Unterschied war, dass die Superuser App weiterhin zu sehen war.

Hab ich etwas falsch gemacht oder übersehen?

Vielen Dank

BoxIt
 
Ich glaube, ich weiß es jetzt selbst. Anstatt der BusyBox für Titanium, habe ich die aus dem Market genommen.

Könnte es daran liegen?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.900
jeje
J
A
  • andre2001
Antworten
0
Aufrufe
1.258
andre2001
A
E
  • Einmaliger, anonymer Poster
Antworten
2
Aufrufe
4.210
owunstorf
O
Zurück
Oben Unten