Titanium Backup als APK?

s2i9100

s2i9100

Erfahrenes Mitglied
26
Hallo,

ich habe mit TB eine Anwendung und Daten Update.zip gemacht.
Wenn ich jetzt eine neue ROM flashe, brauche ich ja TB erst wieder auf dem Handy um diese ein zu spielen.
Jetzt müsste ich ja erst wieder mein Google Konto einrichten damit ich Zugang zum Playstore habe um an TB zu kommen.

Gibt es eine Möglichkeit TB als .apk von meiner aktuellen ROM zu " extrahieren " so dass ich dann einfach diese apk nach aufspielen der neuen ROM installieren kann?
Oder sogar als zipbare Datei damit man es schon in der Recovery flashen kann?

Danke und liebe Grüße,
Frank
 
Moin
Menü - update.zip erstellen

Anturix
 
  • Danke
Reaktionen: s2i9100
Anturix schrieb:
Moin
Menü - update.zip erstellen

Anturix

Hallo Anturix,

Dann muss aber trotzdem erst TB installiert sein... :blink:
Soll ich eine update.zip nur von TB erstellen oder wie meinst du das?
 
s2i9100 schrieb:
Hallo Anturix,

Dann muss aber trotzdem erst TB installiert sein... :blink:
Soll ich eine update.zip nur von TB erstellen oder wie meinst du das?

Wenn du eine update.zip erstellst kannst du diese dann direkt in der recovery flashen. Dafür musst du TB also nicht installiert haben.
 
  • Danke
Reaktionen: docadams und s2i9100
Wenn ich so eine update zip erstelle, kann ich die Apps in der Recovery wiederherstellen aber die Einstellungen sind weg. Sprich ich hab die App so als ob ich die frisch aus den Playstore installiert hab.
 
In den Einstellungen von TB kannst du sagen, das es die Einstellungen auch auf die SD-Karte schreiben soll.
 
Meinst du jetzt mich. Wenn ja wo in den Einstellungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: xminister - Grund: Direkt/Vollzitat entfernt.
Menü > Hauptmenü > Einstellungen Allgemeine Einstellungen > TB Einstellungen automatisch synchronisieren.

Ich bin mir gerade nicht sicher, ob TB die Settings automatisch auf der SD-Karte sucht. Eventuell muß nach einer Neuinstallation und Installation von TB erst noch der Backup-Ort auf SD-Karte umgestellt werden.
 

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
393
Klaus986
K
V
Antworten
2
Aufrufe
994
rayle
R
mtrc
Antworten
3
Aufrufe
555
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten