1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. donlongi, 16.08.2011 #1
    donlongi

    donlongi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.08.2011
    Hallo, habe ein neues Rom aufgespielt. MIUI Joker 3.1. Factory Reset und Fullwipe. Vorher habe ich mit TB eine Sicherung meiner APPS mit Daten gemacht. Die Sicherung sehe ich. Auch in TB auf dem neuen ROM. Aber dummerweise ist TB der Meinung die wären alle installiert und will entsprechend nicht zurücksichern..... Uih, ich bin ratlos. Ich sehe noch Fragmente einiger Sachen auf der internen SD. Auf dem internen Root-Speicher kenne ich mich ehrlich gesagt null aus. Jemand eine Idee, was ich tun kann?

    Danke
    donlongi
     

Diese Seite empfehlen