Titanium Backup Apps installieren

MiniAndroid

MiniAndroid

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hei Leute,
wenn ich ne neue custom rom installier mag ich ja meine Apps + spielstände usw immer wieder neu herstellen ;)
Dazu mach ich ja ne Stapel Verarbeitung und klick meine 60 Sachen zum wiederherstellen an...
Jedoch nervt es tierisch dass ich bei jeder app aufs neue "Installieren", "Ok", "Fertig" klicken muss.... :glare:
geht das nicht iwie schneller, dass die sich von selber herstellen?

Lg MINIandroid
 
MiniAndroid schrieb:
Hei Leute,
wenn ich ne neue custom rom installier mag ich ja meine Apps + spielstände usw immer wieder neu herstellen ;)
Dazu mach ich ja ne Stapel Verarbeitung und klick meine 60 Sachen zum wiederherstellen an...
Jedoch nervt es tierisch dass ich bei jeder app aufs neue "Installieren", "Ok", "Fertig" klicken muss.... :glare:
geht das nicht iwie schneller, dass die sich von selber herstellen?

Lg MINIandroid

Ja, mit der pro Version ist dialogfreie Stapelverarbeitung möglich

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: MiniAndroid
okay, vielen dank für die schnelle antwort! ;)
 
Falls es dich genauer interessiert: Du benötigts wie erwähnt Titanium Backup Pro, also musst den Pro Key erwerben (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.keramidas.TitaniumBackupPro).
Dann in den App-Einstellungen ziemlich weit unten unter Anwendungs-Verarbeitungsmodus auf "AUTO, direkt" oder "AUTO, indirekt" stellen.
Wobei bei mir der direkte Modus noch nie funktioniert hat, bei meinem SGS2 i9100 steht Titanium also auch "AUTO, indirekt" und bei dem SGS+ i9001 meiner Holden ebenfalls.
 
  • Danke
Reaktionen: MiniAndroid
Ok :) danke dir ;)
 
Es gab mal eine App die hieß Titanium Restore,
sie war kostenlos und konnte Sicherungen, die mit TB gemacht wurden wiederherstellen, aber sie war nicht vom gleichen Entwickler uns sie gibt es nicht mehr im Market.
Ich weiß nicht warum, vlt. Klage von TB...
 
  • Danke
Reaktionen: MiniAndroid
Hab sie gefunden die App :)
Die is echt top...vielen Dank ;)
 
Du hast jetzt 3 Beiträge wo nur Danke drinsteht, benutze den Button...:rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: Gwadro und Spider1996

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
363
Klaus986
K
V
Antworten
2
Aufrufe
967
rayle
R
mtrc
Antworten
3
Aufrufe
539
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten