Titanium Backup einspielen

D

diver93

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen
nun ist es soweit, ich trenne mich von meinem Xperia ARC.
Ich habe mit Titanium Backup eine komplette Datensicherung gemacht.
Kann ich diese nun beim Galaxy s3 einspielen? Das Xperia ARC hat noch die Androidversion 2.3.4 und der Build-Nummer 4.0.2.A.0.69

Geht das ohne Probleme?
So müssten dann alle Einstellungen und Apps wieder wie gewohnt auf dem neuen Handy sein. Geh ich richtig mit meiner Annahme?

Gruss aus der Schweiz
 
  • Danke
Reaktionen: shanghai
1. Du musst Root sein! Also am einfachsten CWM + SuperSU.zip installieren. Die Anleitung findest du hier im Forum.

Für "normale" Apps funktioniert es problemlos. Systemeinstellungen und Systemnahe Apps würde ich lassen, da du dir damit dein neues Handy zerschießen kannst.
 
das sollte wohl jedem klar sein.
 
Danke für die schnelle Antwort.:thumbsup:
 
diver93 schrieb:
Geht das ohne Probleme?
So müssten dann alle Einstellungen und Apps wieder wie gewohnt auf dem neuen Handy sein. Geh ich richtig mit meiner Annahme?
Richtig gedacht. Hab es gestern genau so gemacht. Alles top! Aber wie haris100 sagt, lass die Finger von den Systemapps.
 
Alles welches weiss oder grün beschriftet ist ist OK, oder?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
667
CHamburg19
C
X
  • xPsyGamerx
Antworten
3
Aufrufe
852
Nightly
Nightly
Lanthan02
Antworten
2
Aufrufe
973
Toxic4u
Toxic4u
Zurück
Oben Unten