1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Titanium Backup Einstellungen weg

Dieses Thema im Forum "Titanium Backup" wurde erstellt von fxba77, 24.04.2011.

  1. fxba77, 24.04.2011 #1
    fxba77

    fxba77 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.04.2011
    Ich benutze Titanium Backup Pro.
    Wenn ich meine SGS neustarten oder Titanium Backup neustarten dann ist meine Einstellungen komplett weg.
    Es sieht so aus, dass Titanium Backup meine Einstellungen nicht speichert. Es kommt immer Meldungen, dass es um eine Erste Start geht.

    Diese ist leider erst in der letzte 2 Tage passiert. Vorher gab diese Problem nicht.

    Kann jemand mich helfen?? Danke....
     
  2. Volleyballer8, 05.07.2012 #2
    Volleyballer8

    Volleyballer8 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.07.2011
    genau dasselbe passiert mir auch immer wieder...

    wenn jemand inzwischen eine Lösung hat, immer her damit :)
     
  3. PDP, 05.07.2012 #3
    PDP

    PDP Android-Lexikon

    Beiträge:
    959
    Erhaltene Danke:
    142
    Registriert seit:
    27.01.2011
    Habt ihr debugging eingeschaltet?
     
  4. Volleyballer8, 06.07.2012 #4
    Volleyballer8

    Volleyballer8 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.07.2011
    nee. ist nicht eingeschaltet :-( muss man das denn?
     

Diese Seite empfehlen