Titanium Backup erkennt Sicherungs Ordner nicht

Ja fakt ist auch das früher ein "TitaniumBackup" ordner gereicht hat und nicht wie jetzt. Das hätten die Entwickler von TB auch im Update mal schreiben können.

Wie auch immer, es geht jetzt.

THX
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
das ist seit MM ein Problem, die Lösung hast ja sicher durchs lesen gefunden oder bist zufällig drauf gekommen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: get2easy
Ja ersteinmal nur mit dem alten Ordner Namen versucht, merkte es geht nicht. Also gut wenn es so nicht geht muss es ja im Ordner android>data>obb der andere ordner namen gehen. Nur so bin ich zufällig drauf gekommen. Habe es zwar gelesen aber vorher schon drauf gekommen.

Bin schon länger androide(2009)
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
388
Klaus986
K
V
Antworten
2
Aufrufe
987
rayle
R
mtrc
Antworten
3
Aufrufe
548
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten