1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Titanium Backup Frage

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von scarface2209, 18.10.2011.

  1. scarface2209, 18.10.2011 #1
    scarface2209

    scarface2209 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    358
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    22.02.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Hi,

    ich wollte gerade zum ersten mal Titanium Backup benutzen, habe es bisher noch gebraucht! Habe letztens einen Fullwipe gemacht. Vorher mal zum testen ein Backup mit Titanium erstellt. Ich hatte unter anderem die Asphalt 6 HD App gesichert(die gab es ja mal umsonst für SGS2 Besitzer) und wollte diese nun wiederherstellen. Wenn ich Titanium öffne, die App auswähle zum wiederherstellen, kommte eine Frage die lautet: Was wollen sie wiederherstellen? Mein Problem ist nun, das ich dort nichts auswählen kann und nur auf zurück gehen kann um das ganze dann abzubrechen!

    Was also ist da falsch gelaufen oder welchen Fehler mache ich?

    MfG

    scarface2209
     
  2. Etzel, 18.10.2011 #2
    Etzel

    Etzel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    299
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    19.07.2011
    Also bei mir gibt es dort "nur Daten", "Nur Anwendung", und "Anwendung und Daten".
    Ist das bei allen Programmen so, oder nur bei dieser einen?
     
  3. scarface2209, 18.10.2011 #3
    scarface2209

    scarface2209 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    358
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    22.02.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Ich wollte auch noch Modern Combat 2 Black Pegasus wiederherstellen, welches ich bei Gameloft gekauft habe(wäre übrigens sehr ärgerlich wenn ich das nicht irgendwie wiederbekomme), da ist das gleiche Bild zu sehen wie bei Asphalt 6!
     

    Anhänge:

  4. typischAndy, 18.10.2011 #4
    typischAndy

    typischAndy Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    346
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    15.04.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Hallo, laut deinen Screenshot hat du keine Daten bis auf Asphalt 6 gesichert, wobei dort auch nur die Daten. Wie hat du die Sicherung durchgeführt? Normalerweise unter Batch, dann Sicherung von Apps und Systemdaten.

    Schau mal im internen Speicher unter /Titanium Backup, dort sollten etliche gesicherte Dateien sein. Wenn nicht, hat du keine richtige Sicherung gemacht.

    Wie gesagt, laut Screenshot hast du keine Sicherung erstellt...
     
  5. Randall Flagg, 18.10.2011 #5
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Nimm mal einen File Explorer und schaue im Ordner sdcard/download nach, dort solltest eigentlich die Spiele finden.
    Zumindestens den Installer davon(.apk). Die heruntergeladenen, zusätzlichen Daten sollten noch auf der SD sein.
    Die brauchst nicht noch einmal laden. Ich habe schon oft verschiedene FW's geflasht und auch einen Wipe gemacht.
    Die Spiele konnte ich aber immer wieder herstellen, auf diese Weise.
     
  6. scarface2209, 18.10.2011 #6
    scarface2209

    scarface2209 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    358
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    22.02.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Danke für die Antworten,

    tja dann würde ich sagen habe ich wohl was falsch verstanden. Ich hatte nur die Apps gesichert, nicht die Daten! Also wieder was gelernt!

    Ich habe aber vor dem Wipe den Ordner "download" gesichert, dort konnte ich Modern Combat2 finden, Asphalt 6 allerdings nicht!
    Dann habe ich mal MC2 installiert, die Daten neu laden lassen, jetzt funktioniert das Game aber nicht mehr, da kommt ständig eine Prozess-Fehlermeldung!
    Da ich die Leomar75 drauf habe, habe ich ja auch keinen Gamehub mehr, wäre es möglich den nochmal neu zu installieren und dort dann nochmal Asphalt 6 umsonst zubekommen?

    MfG

    scarface2209
     
  7. Randall Flagg, 18.10.2011 #7
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Klar geht das. Du kannst Dir doch über die Kitchen App das ganze Samsung Zeug wieder installieren.
    Dann hast Du allerdings alle wieder. Oder gucke mal in den Thread, wo es Tapatalk umsonst gibt. Da hat sie auch jemand hoch geladen.
     
  8. scarface2209, 18.10.2011 #8
    scarface2209

    scarface2209 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    358
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    22.02.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Danke,

    ich werds mal ausprobieren, hast du auch noch eine Idee zu Modern Combat 2?
     

Diese Seite empfehlen