1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Titanium Backup Frage

Dieses Thema im Forum "Titanium Backup" wurde erstellt von ari6265, 01.05.2011.

  1. ari6265, 01.05.2011 #1
    ari6265

    ari6265 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    28.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    Hi allz,

    wie kann ich Titanuim Backup bei bringen, bei einer kompletten Sicherung die System apk's mit zu sichern?

    Bei Deinstall einer Systemapp, warnt mich ja TB, das v. der betreffenden Systemdatei keine Sicherung existiert. Hab mir die ganzen Batches in TB heute mal angeschaut, aber so wie's aussieht, macht das keine der Batches.

    thx
     
  2. PatSend, 01.05.2011 #2
    PatSend

    PatSend Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,432
    Erhaltene Danke:
    497
    Registriert seit:
    21.03.2010
    Die Frage bezieht sich nicht speziell auf das LGOS, deswegen habe ich es ins allgemeine App-Forum verschoben :)
     
  3. chupacabra, 02.05.2011 #3
    chupacabra

    chupacabra Android-Experte

    Beiträge:
    467
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    17.03.2011
    Also einzeln kannst du die natürlich sichern, was aber etwas mühsam ist.

    Ich habe alle User Apps und Systemdaten gesichert und da waren dann auch alle dabei.

    Kann es evtl. sein das du vorher die System Apps entsperren musst wenn es bei dir so nicht geht (ist unter Batch im TB zu finden)?
     
  4. TimeTurn, 02.05.2011 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,114
    Erhaltene Danke:
    2,895
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Von System-Apps kannst Du in TB nur die Daten sichern, nicht die APKs selbst.
     
    ari6265 bedankt sich.
  5. ari6265, 03.05.2011 #5
    ari6265

    ari6265 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    28.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    Thx @ TimeTurn

    mit was sichert ihr die System-apk's dann oder kann man die per Hand kopieren, wenn man weiß, wo die liegen :huh:
     
  6. Sandy89, 05.05.2011 #6
    Sandy89

    Sandy89 Gast

    Kannst die apks sichern, indem du den punkt alle systemdaten und apps sichern auswählst, so hat es bei mir gut funktioniert :)
     
  7. mizch, 05.05.2011 #7
    mizch

    mizch Android-Guru

    Beiträge:
    2,310
    Erhaltene Danke:
    371
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Die neueste Version (kam gestern per Update an) von TB kann jetzt System-Apps sichern und wiederherstellen.
     
    ari6265 bedankt sich.
  8. ari6265, 05.05.2011 #8
    ari6265

    ari6265 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    28.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    @ Sandy,

    nö, mit der alten TB Version konnte man nur die Systemdaten nicht die apk's selbst sichern.

    Mit der neuen Version geht jetzt, thx @ mizch. Hab die Updates auf manuell stehen.
     

Diese Seite empfehlen