1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Titanium Backup funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Titanium Backup" wurde erstellt von box90, 20.12.2010.

  1. box90, 20.12.2010 #1
    box90

    box90 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    248
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Hallo liebes Forum,

    ich habe mit meinem App Titanium Backup free Version: 3.6.4.1 ein kleines Problem.
    Zuerst habe ich es installiert und ein Backup von all meinen Apps(System + andere), anschließend habe ich alle Apps, die unnötig waren gelöscht.
    Jetzt wollte ich ein System App(Memo 1.0) wiederherstellen aber leider steht, wenn ich das App ankliche im Progamm kein Punkt für wiederherstellen, auch wenn ich die Batch wiederherstellen verwende führt er sie aus und sagt sie ist fertig wiederhergestellt worden.
    Zu finden ist sie aber nicht und im Progamm selbst wird sie auch nicht als installiert angezeigt.
    Kann mir hier vl jemand weiterhelfen?
    Edit: Kann das sein, dass man System Apps nicht wiederherstellen kann? Könnten man das System App irgendwie wieder installieren?

    MfG box90
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2010
  2. mizch, 20.12.2010 #2
    mizch

    mizch Android-Guru

    Beiträge:
    2,310
    Erhaltene Danke:
    371
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Ich habe die Pro-Version und wollte mal die System Apps gesichert haben. Unter „Batch“ habe ich aber nur „User-Apps und Systemdaten sichern“ bisher gefunden. Das sind nach meinem Verständnis keine System-Apps, sondern nur deren Daten. Und so war es denn auch: Weit und breit nichts auf der SD, was dem Inhalt von /system/app ähneln würde.

    Wie hast Du es denn geschafft, nicht nur die Daten, sondern auch die System-Apps zu sichern? Oder bist Du da einer Verwechslung aufgesessen?
     
  3. box90, 20.12.2010 #3
    box90

    box90 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    248
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Okay, stimmt danke, dass sind nur die Systemdaten und keine System Apps, auf das habe ich gar nicht so richitige geachtet ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2010

Diese Seite empfehlen