Titanium Backup hängt sich auf

dontron

dontron

Fortgeschrittenes Mitglied
37
Hi
Hat noch jemand das Problem wenn er mit TB seine Apps und Einstellungen sichern/zurückschreiben will das TB die erste App wiederherstellt aber dann bei 0% hängen bleibt ?? Wenn ich dann per Taskmanager beende ist die erste App ibnstalliert aber das war's dann auch.

Dontron
 
hm, das hatte ich bisher nur einmal muss ich sagen. hab dann phone neugestartet und dann gings aber auch wieder.....

cheers
 
.bei mir ist das immer trotz donate Version (das ist der Grund warum ich noch nicht zurückgesetzt habe :o)

Dontron
 
wieso is das der grund? keine sorge, selbst bei rücksetzung geht dir die donate version nicht verloren, dein google-account merkt sich ja welche apps du gekauft hast und welche nicht ^^

cheers
 
War bei mir auch schon. Hab dann USB Debugging eingeschaltet. Bei mir kam da auch sone Meldung, dass man das anschalten soll. Danach gings perfekt..
Gruß
 
hm, fragt sich ob mr. dontron dann diese meldung auch angezeigt bekommen hatte....?
 
jaybee83 schrieb:
hm, fragt sich ob mr. dontron dann diese meldung auch angezeigt bekommen hatte....?

*lol

..Mr. Dontron hat die Donate als *.txt auf der SD Karte und das ist nicht das Problem nur wenn ich mehrere Apps zum wiederherstellen markiere dann hängt sich TB auf, wenn ich jede App einzeln installiere klappt es komischerweise. Naja mach nacher mal Werksreset und versuche es erneut.

cYa
Dontron
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hängt sich Titanium auch immer auf, wenn ich eine Anwendung aus der Liste der Sicherungen zurückspielen will. Trotz Debug-Modus, Daten löschen (bei TB) usw. Titanium kann ich dann nur noch mittels Taskmanager killen:sad:
 
ich nutze zwar Mybackup habe aber das gleiche Verhalten beobachten können.
drei Sachen sind mir dabei aufgefallen :

1. wenn zu viele Apps laufen und der freie Ramspeicher unter 30 % liegt, hängt es immer
2. bei root zickt der Superuser schon mal und antwortet nicht
3. wenn die Apps auf der SD-Karte gespeichert waren

geholfen hat neu booten und dann alle Apps die unnötig zu stoppen !
 
hm, interessant, gut zu wissen!

cheers
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.775
TheUpdater
T
W
Antworten
25
Aufrufe
1.966
wehzehente
W
D
Antworten
3
Aufrufe
1.988
Leuter
L
Zurück
Oben Unten