1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Titanium Backup hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus" wurde erstellt von dontron, 21.11.2011.

  1. dontron, 21.11.2011 #1
    dontron

    dontron Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    239
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Hi
    Hat noch jemand das Problem wenn er mit TB seine Apps und Einstellungen sichern/zurückschreiben will das TB die erste App wiederherstellt aber dann bei 0% hängen bleibt ?? Wenn ich dann per Taskmanager beende ist die erste App ibnstalliert aber das war's dann auch.

    Dontron
     
  2. jaybee83, 21.11.2011 #2
    jaybee83

    jaybee83 Android-Experte

    Beiträge:
    566
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    22.08.2011
    hm, das hatte ich bisher nur einmal muss ich sagen. hab dann phone neugestartet und dann gings aber auch wieder.....

    cheers
     
  3. dontron, 21.11.2011 #3
    dontron

    dontron Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    239
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    23.10.2009
    .bei mir ist das immer trotz donate Version (das ist der Grund warum ich noch nicht zurückgesetzt habe :o)

    Dontron
     
  4. jaybee83, 21.11.2011 #4
    jaybee83

    jaybee83 Android-Experte

    Beiträge:
    566
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    22.08.2011
    wieso is das der grund? keine sorge, selbst bei rücksetzung geht dir die donate version nicht verloren, dein google-account merkt sich ja welche apps du gekauft hast und welche nicht ^^

    cheers
     
  5. FaxXer, 21.11.2011 #5
    FaxXer

    FaxXer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    27.08.2011
    War bei mir auch schon. Hab dann USB Debugging eingeschaltet. Bei mir kam da auch sone Meldung, dass man das anschalten soll. Danach gings perfekt..
    Gruß
     
  6. jaybee83, 21.11.2011 #6
    jaybee83

    jaybee83 Android-Experte

    Beiträge:
    566
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    22.08.2011
    hm, fragt sich ob mr. dontron dann diese meldung auch angezeigt bekommen hatte....?
     
  7. dontron, 22.11.2011 #7
    dontron

    dontron Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    239
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    23.10.2009
    *lol

    ..Mr. Dontron hat die Donate als *.txt auf der SD Karte und das ist nicht das Problem nur wenn ich mehrere Apps zum wiederherstellen markiere dann hängt sich TB auf, wenn ich jede App einzeln installiere klappt es komischerweise. Naja mach nacher mal Werksreset und versuche es erneut.

    cYa
    Dontron
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2011
  8. schultwin, 22.11.2011 #8
    schultwin

    schultwin Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    219
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    09.09.2011
    Bei mir hängt sich Titanium auch immer auf, wenn ich eine Anwendung aus der Liste der Sicherungen zurückspielen will. Trotz Debug-Modus, Daten löschen (bei TB) usw. Titanium kann ich dann nur noch mittels Taskmanager killen:sad:
     
  9. franzm19, 22.11.2011 #9
    franzm19

    franzm19 Android-Experte

    Beiträge:
    851
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    13.02.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    ich nutze zwar Mybackup habe aber das gleiche Verhalten beobachten können.
    drei Sachen sind mir dabei aufgefallen :

    1. wenn zu viele Apps laufen und der freie Ramspeicher unter 30 % liegt, hängt es immer
    2. bei root zickt der Superuser schon mal und antwortet nicht
    3. wenn die Apps auf der SD-Karte gespeichert waren

    geholfen hat neu booten und dann alle Apps die unnötig zu stoppen !
     
  10. jaybee83, 22.11.2011 #10
    jaybee83

    jaybee83 Android-Experte

    Beiträge:
    566
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    22.08.2011
    hm, interessant, gut zu wissen!

    cheers
     

Diese Seite empfehlen