Titanium Backup lässt sich nicht mehr installieren

john_coffee

john_coffee

Erfahrenes Mitglied
32
nach dem heutigen update versuch läßt sich titanium nicht mehr instal. o.ä.
er sagt mir andauernd das ich nicht genügend speicher hätte....hab ich aber definitiv:unsure:
hat jemand einen plan woran das liegen kann?
 
john_coffee schrieb:
nach dem heutigen update versuch läßt sich titanium nicht mehr instal. o.ä.
er sagt mir andauernd das ich nicht genügend speicher hätte....hab ich aber definitiv:unsure:
hat jemand einen plan woran das liegen kann?

Moin

Schließe mich der Frage an ?
 
Hallo,

ich habe das gleiche Problem...das einzige was ich heute geändert habe, war die Installation von Launcher Pro, danach ließ sich TB nicht mehr starten. Nach einer Deinstallation, krieg ich es nicht mehr installiert. Hab den Launcher inzwischen wieder runtergehauen, aber das hilft nix :(

Wäre Super wenn sich jemand findet, der Rat weiss!

MFG
 
Lösung (wenn ihr Root habt):
mit Root Explorer aus Market in den Verzeichnis: /data/app/ wechseln und die Datei
com.keramidas.TitaniumBackup.odex löschen,
dann klappts mit der Installation wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: josine01, German737, inVi`-- und 10 andere
auch das brachte leider keinen erfolg :sad:

Ich hatte dummer Weise TB de-installiert und will es wieder installieren, aber angeblich zu wenig Speicher.
 
~ Verschoben ~
 
Ladet doch mal von der Hersteller Website die aktuelle Version herunter und pusht sie nach /data/app/ oder /system/app/

Gesendet von meinem SGS3 mit Tapatalk 2
 
musti19 schrieb:
Lösung (wenn ihr Root habt):
mit Root Explorer aus Market in den Verzeichnis: /data/app/ wechseln und die Datei
com.keramidas.TitaniumBackup.odex löschen,
dann klappts mit der Installation wieder


wunderbar! so gehts, danke.
 
Hat wunderbar geklappt! :)
 

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
364
Klaus986
K
V
Antworten
2
Aufrufe
969
rayle
R
mtrc
Antworten
3
Aufrufe
539
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten