1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Titanium Backup: LG Rom --> CM7

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von zeebee, 07.05.2011.

  1. zeebee, 07.05.2011 #1
    zeebee

    zeebee Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    346
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    20.07.2009
    Hi,

    da es wohl nicht direkt mit CM7 zu tun hat, ein extra-Thread. Mein Problem ist folgendes: ich habe die Pro-Version von Titanium Backup und von Modaco-Rom meine Backups auf CM7 eingespielt. Funktioniert zuerst auch gut, alle Programme sind installiert mit den zugehörigen Benutzerdaten. Allerdings fehlt die Marketanbindung bei fast allen Programmen. Z.B. fehlt Angry Birds, o2 Websms Programm ist aber dabei. Von einem LG-Rom zum anderen LG-Rom funktioniert die Marketanbindung allerdings problemlos.

    Kennt jemand dieses Problem und hat sogar eine Lösung?

    Danke!
     
  2. ChRYs7, 07.05.2011 #2
    ChRYs7

    ChRYs7 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    25.03.2011
    Hi die Lösung des Problem ist es unter Einstellungen -> Anwendungen ->Aktive Dienste -> Alle -> Market -> Daten löschen. Danach müssten alle installierten Apps wieder angezeigt werden.
     

Diese Seite empfehlen