1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Leon2079, 01.06.2011 #1
    Leon2079

    Leon2079 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hy alle zusammen,

    ich habe mal mit TB ein Backup von meinen Apps erstellt (alle User apps sichern) und danach festgestellt das in android marked alle meine installierten Apps nicht mehr aufgeführt sind aber noch installiert.

    Wie bekomme ich sie wieder in den marked damit man weiß ob es eine neue Version gibt.


    Cu
    Leon



    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. rolituba, 02.06.2011 #2
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Probier mal "Alle Apps und Daten wiederherstellen"!
     
  3. Leon2079, 02.06.2011 #3
    Leon2079

    Leon2079 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Dort sind keine aufgeführt und wenn ich es trotzdem ausführen passiert auch nichts


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. frank_m, 02.06.2011 #4
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    "Einstellungen" -> "Anwendungen" -> "Anwendungen verwalten".
    Oben auf "Alle" klicken
    Bis "Market" runterscrollen und auswählen
    "Daten löschen" ausführen
    Tab herunterfahren und neu starten

    Anschließend sind wieder alle Apps im Market.
     
  5. Leon2079, 02.06.2011 #5
    Leon2079

    Leon2079 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Vielen dank Frank jetzt sind wieder alle da :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. Leon2079, 02.06.2011 #6
    Leon2079

    Leon2079 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich habe wieder ein Backup gemacht und die Liste ist wieder weg und der tipp mit den Daten in marked löschen und tabu neu starten bring jetzt auch nichts


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. Leon2079, 02.06.2011 #7
    Leon2079

    Leon2079 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Habe es selber herausgefunden man muss unter TB den marked Dr. Starten dann fugt er die links ein

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App