1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Titanium Backup mit Passwortschutz?

Dieses Thema im Forum "Titanium Backup" wurde erstellt von redblack1893, 24.05.2011.

  1. redblack1893, 24.05.2011 #1
    redblack1893

    redblack1893 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.05.2011
    hi,
    kann mir einer sagen wie und ob ich dieses proggi mit nem pass schuetzen kann. ich habe theft adware installiert zwecks ortung. Nur koennte man dies ja loeschen mit titanium backup. weiss jemand ob ich auch ein super user ( handy gerootet) vergeben kann. wenn ja wie ? danke
     
  2. flo-95, 24.05.2011 #2
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Hi,

    Ist eigentlich deine Umschalt-Taste kaputt? :blink:
    Dann hab ich das Thema mal ins richtige Forum verschoben.

    Und nun zum Thema: Ich versteh nicht ganz, was du machen willst. Willst du Theft Aware unlöschbar machen? Wenn nein, bitte ich um eine kurze Aufklärung.
     
  3. redblack1893, 24.05.2011 #3
    redblack1893

    redblack1893 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.05.2011
    Ja ich will das ganze unlöschbar machen. Aber in Titanium Backup kann ichs nach wie vor löschen. Oder ist das auch dort komplett verschwunden wenn ichs unsichtbar aktiviere?
     
  4. flo-95, 24.05.2011 #4
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Ich kenne keine Methode, um eine App unlöschbar zu machen. Vielleicht gibt es eine, aber die wäre mir nicht bekannt.
     
  5. Lion13, 24.05.2011 #5
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Wenn du TheftAware als Root-User aktiv schaltest (und als System-App konfigurierst), ist sie danach absolut unsichtbar und kann von keiner bislang bekannten App gelöscht werden.
     

Diese Seite empfehlen