Titanium Backup nach Flashen kaputt

frostixxl schrieb:
trotzdem hab ich die checkrom aber nicht als cwm datei vorliegen.

Als was denn dann? Es gibt die CheckRom nur als CWM Version.
 
ich meine, weil die kitchen rom sie runterlädt, ich sie aber nicht mehr habe, weil ich mein ultratoxic wiederhergestellt habe.
 
hab sie jetzt als cwm selbst installiert. TB kam wieder als fehlermeldung.
TB und TB pro deinstalliert, neu isntalliert, scheint zu laufen, auch wenn ich keine wiederherstellung machen kann, es läuft ja fast alles so wie es aussieht.
buddies sind jetzt nicht mehr buddies, sondern müssen als kontakte oder direktwahl neu angelegt werden.

meine hoffentlich letzten beiden fragen :
1.meine uhr ist weg und ich kann sie als widget nicht mehr in den homescreen einpflegen.
wie bekomme ich denn so was einfaches wie ne uhr wieder dahin ?
2.mein aktien widget ist weg und das gibt es als widget auch nicht mehr zum hinzufügen.
muss ich etwa beides als neue app mir irgendwie anders besorgen und dann als widget hinzufügen ?
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
212
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
472
Nightly
Nightly
F
  • flyover1974
Antworten
7
Aufrufe
842
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten