Titanium Backup nach unrevoked v3 root

K

kicr

Neues Mitglied
21
Hallo zusammen,

ich würde gerne nach bereits erfolgreichem rooten mit unrevoked ein Backup mit Titanium Backup machen.

Leider bricht Titanium Backup mit dem Hinweis auf die fehlende Busybox ab. Ist es möglich Busybox nachträglich in ein 2.1 Stock Rom zu "installieren"?

Würde gerne mal mit ROMs rumspielen aber wahrscheinlich das derzeitige komplett zurückspielen nach den Tests.

Danke
 
oh man ... augen auf beim start von TB ... -.-
 
Dann mach doch ein Nandroid Backup im Recovery.
 
h0LLe schrieb:
oh man ... augen auf beim start von TB ... -.-

Autsch, sorry, war in Vollkommen geistiger Umnachtung...Das ist ja mehr als peinlich!! :eek:

StefanG1 schrieb:
Dann mach doch ein Nandroid Backup im Recovery.

Kann Nandroid auch Apps sichern & wiederherstellen?
 
StefanG1 schrieb:

Nur nochmal zur Sicherheit. Wenn ich mit nandroid ein Backup erstelle, kann ich ein komplett anderes Rom flashen, wipen, testen und anschließend über nandroid mein Backup restoren und das Gerät ist wieder so wie es vor dem flashen, wipen & testen war?
 
kicr schrieb:
Nur nochmal zur Sicherheit. Wenn ich mit nandroid ein Backup erstelle, kann ich ein komplett anderes Rom flashen, wipen, testen und anschließend über nandroid mein Backup restoren und das Gerät ist wieder so wie es vor dem flashen, wipen & testen war?
Ja.

Nandroid sichert den kompletten internen Speicher auf die SD-Karte.
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.284
Maysi2k
Maysi2k
X
Antworten
9
Aufrufe
2.154
x8651
X
D
  • Dr. Stain
Antworten
3
Aufrufe
1.288
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten