Titanium Backup neues Etikett bearbeiten

H

Hessenkind

Neues Mitglied
0
Liebe Profis,
ich habe mein GT 1000 gerootet - Titanium Backup installiert - Backup funktioniert.
Aber - während des Rumprobierens mit Titanium Backup habe ich versehentlich viele "NEUES ETIKETT" angelegt.
Ich kann sie zwar bearbeiten (d.h. umbenennen, neue Farbe zuweisen, Apps hinzufügen...), aber ich kann die Bearbeitung dann nicht abspeichern. Und ich kann sie nicht löschen.

Mit Danke im Voraus
Hessenkind
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Fehler liegt einfach daran, dass (zumindest) in der deutschen Version die Tasten "SAVE" und "DELETE" fehlen. Wenn man (in den Einstellungen) Die Sprache auf ENGLISH wecheselt, funktioniert alles so, wie mensch sich das vorstellt ;)
 
Hallo,

ich verschiebe das Thema mal ins Root Unterforum...

Viele Grüße
Handymeister
 
ok - wir können das Thema jetzt schließen - und wenn der bugfix da ist, kann es ganz raus
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.542
chf_15
C
N
Antworten
2
Aufrufe
4.274
Elo69
Elo69
Executor
  • Executor
Antworten
4
Aufrufe
5.134
rolituba
rolituba
Zurück
Oben Unten