Titanium Backup Pro auf neuem Geräte mit anderer ROM Problem

x.wolverine.x

x.wolverine.x

Erfahrenes Mitglied
132
Hi zusammen,

ich habe das Problem das ich meine Backup vom "alten" SmartPhone auf dem neuen nicht wiederherstellen kann.

Auf beiden Geräten ist die gleiche Titanium Pro Version installiert.
Ich möchte lediglich einige App-Daten (keine System Apps) wiederherstellen, allerdings findet das "Neue" keine Backups.

Altes SmartPhone: bq Aquaris M5 mit CM13 (Android 6)
Neues SmartPhone: bq Aquaris X5 Plus mit Stock (Android 6)

Selbst wenn ich App-Daten als Tkip File sichere kann ich diese auf dem neuen wiederherstellen, da sie "ausgegraut" sind.

Vielleicht kann mir jemand helfen, falls das Überhaupt möglich ist.

Danke
 
Hast du denn die ganzen TB-Sicherungen auch aufs neue Smartphone in den richtigen Ordner kopiert?
 
Klar, habe den Ordner wo die Sicherungen angelgt werden natürlich angepasst.
Aber auch zum test habe ich ein Backup in die Standart Ordner gelegt, allerdings auch hier mit dem selben Ergebnis, er findet kein Backup.
Neue Backups kann ich erstellen, diese werden auch erkannt und können auch wiederhergestellt werden.

Was mich auch sehr verwundert ist, dass TiBkp Dateien "ausgegraut" angezeigt werden... :angry:
Allerdings habe ich gerade ein Backup einer App erstellt und anschliessend eine TiBkp (nur Daten) erstellt. Selbst diese Datei wird mir ausgegraut angezeigt... :confused2:
 
Habe jetzt ein Lösung gefunden die Daten wiederherzustellen, allerdings ist mein eigentliches Problem damit noch nicht gelöst.
Ich habe die Daten alle als TiBkp exportiert und konnte diese über einen doppelklick im ES Fileexplorer importieren.
Warum das nicht über die Import-Funktion im TB direkt funktioniert verstehe ich aber auch nicht.
 

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
388
Klaus986
K
Lenoid
Antworten
18
Aufrufe
2.094
Maikeleffe
Maikeleffe
M
Antworten
0
Aufrufe
624
Mimi1989
M
Zurück
Oben Unten