1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Titanium Backup PRO Fail?!

Dieses Thema im Forum "Titanium Backup" wurde erstellt von shotta, 01.01.2012.

  1. shotta, 01.01.2012 #1
    shotta

    shotta Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    148
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.06.2011
    hallo,
    ich habe mir die Pro version von Titanium Backup geholt, da ich öfters die Roms wechsel.

    wenn ich jetzt ein backup wieder aufspielen möchte und die stapel aktion auswähle, muss ich bei jeder einzelnen app das installieren bestätigen und dann nochmal auf "fertigstellen" drücken.

    bei vielen apps dauert das ewigkeiten?

    ist das normal oder kann man das umgehen??
     
  2. HAL 9000, 02.01.2012 #2
    HAL 9000

    HAL 9000 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    25.04.2011
    Ich hab bisher noch keine Möglichkeit gefunden. Mich ärgert das auch, aber es ist auch ein sinnvolles Sicherheits-Feature: Es gibt anscheinend unter Android keine Möglichkeit, Apps ohne User-Eingabe/-Bestätigung zu installieren. In Richtung Viren/Hacks gedacht ist das schon extrem sinnvoll!
     
  3. Bodo, 02.01.2012 #3
    Bodo

    Bodo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,490
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    12.09.2010
    Wenn ihr immer bestätigen müsst dann habt ihr keine pro Version. Mit einer gekauften titanium Version funktioniert dir Stapelverarbeitung ohne murren.

    *Tapatalk*
     
  4. Spider1996, 02.01.2012 #4
    Spider1996

    Spider1996 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    1,550
    Erhaltene Danke:
    632
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    Huch das wäre ja lästig (Geht nur bei der Pro laut Marketbeschreibung)

    Menüreiter -> Sichern/Wiederherstellen -> (Alternativtaste bzw Kontextmenü oder wie auch immer) -> Stapel-Verarbeitung -> (Runter Wischen) -> Überschrift "Wiederherstellen" -> Alle Anwendungen + Daten Wiederherstellen (letzter Menüpunkt)
     

Diese Seite empfehlen