1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Titanium Backup pro per Paypal

Dieses Thema im Forum "Titanium Backup" wurde erstellt von Regius, 11.10.2011.

  1. Regius, 11.10.2011 #1
    Regius

    Regius Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    348
    Erhaltene Danke:
    87
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Hallo
    Ich habe mir gestern die Pro Version von Titanium Backup gönnen wollen,mit der bezahlung ist das ja alles kein problem mit Paypal.Leider warte ich auf die Aktivierungsmail vom Entwickler die weder im Posteingang noch im Spam Ordner ist.
    Hat jemand Erfahrung damit gemacht wie lange das in etwa dauert?
    Auf eine Mail von heute mittag gab es auch noch keine Antwort.
     
  2. Spider1996, 11.10.2011 #2
    Spider1996

    Spider1996 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    1,550
    Erhaltene Danke:
    632
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    Ist keine Mail mit Anhang einer Textdatei gekommen?

    Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. PLANTA, 11.10.2011 #3
    PLANTA

    PLANTA Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,191
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    25.04.2010
    Phone:
    LG G5
    bei mir hat es 10 Stunden gedauert bis ich die E-Mail mit der Aktivierungsdatei bekommen habe ;), daher viel Tee trinken und warten!

    ich glaube der Entwickler sitzt in den USA und man sollte auch die Zeitverschiebung beachten!
     
  4. Regius, 14.10.2011 #4
    Regius

    Regius Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    348
    Erhaltene Danke:
    87
    Registriert seit:
    30.05.2011
    So das ganze hat bei mir 2,5 Tage gedauert und das bestimmt auch nur weil ich per Email darauf hingewiesen hab.
    Aber sowas kann passieren es arbeiten überall nur Menschen.
     
  5. EnergITix, 22.04.2012 #5
    EnergITix

    EnergITix Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.10.2011
    Der Coder sitzt in der Schweiz und hat genau 30 Sekunden benötigt, auf meine Paypal-Zahlung zu reagieren :)
    Also alles chic!
     
  6. anonymousdark, 28.02.2016 #6
    anonymousdark

    anonymousdark Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    20.06.2014
    Hallo, möchte evtl. auch diese Pro Version Kaufen.
    Wenn ich aber auf den paypal link klicke werde ich zur Hilfe-Seite von paypal geleitet...?^^
     
  7. Miss Montage, 02.03.2016 #7
    Miss Montage

    Miss Montage Senior-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    3,521
    Erhaltene Danke:
    6,256
    Registriert seit:
    19.09.2014
    Phone:
    Huawei P9 lite
    Wenn ich von dieser Seite auf "Buy Now" klicke, werde ich zum Bezahlvorgang bei Paypal weiter geleitet.
     
    anonymousdark bedankt sich.
  8. anonymousdark, 03.03.2016 #8
    anonymousdark

    anonymousdark Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    20.06.2014
    Man sollte auch den richtigen Button anklicken, dann geht das auch! :blushing::D
     
    Miss Montage bedankt sich.

Diese Seite empfehlen