1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. aciid, 13.11.2010 #1
    aciid

    aciid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo wieder mal :)

    Vielleicht bin ich ja einfach nur zu blöd :rolleyes2:, aber irgendwie bekomme ich es nicht hin, nach dem zurücksetzen des Galaxy Tabs, das Programm Titanium Backup Pro wieder zu installieren. Bzw. lt. Anwendung ist es installiert, aber ich finde nirgends das Icon zum Starten. Ich würde gerne das Backup wieder einspielen. Hat jemand nen TIP für mich ?

    Danke :)
     
  2. aciid, 13.11.2010 #2
    aciid

    aciid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Problem gelöst :) Ich sollte auch erst die Gratis Version installieren und dann den Key :)
     
    jazzcrab bedankt sich.

Diese Seite empfehlen