1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Titanium Backup Pro

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy" wurde erstellt von Geforce112, 19.11.2010.

  1. Geforce112, 19.11.2010 #1
    Geforce112

    Geforce112 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.11.2010
    Habe ein großes Problem mit der Pro Version.

    Vielleicht hatte ja jemand das selbe Problem und kann mir weiter helfen?!

    Ich hatte vorher die Free Version installiert.
    Ich hab mir gedacht fördere das Projekt und habe den ProKey über CheckOut erworben.
    Dann bin ich in das Programm wieder rein. Doch da steht immer noch Free Version.
    Daraufhin habe ich das Hauptprogramm deinstalliert, und neu installiert, da in der Anleitung stand, das man das Hauptprogramm nach dem Key installieren soll, aber nun steht immer noch Freeversion in der Übersicht.

    Nachdem ich jetzt schon alle möglichen Kombination von deinstallieren und installieren durchhab (habe auch den Key öfter wieder runtergeschmissen und neuinstalliert) bin ich ratlos.

    Wo muss der Key denn stehen (Dateipfad) und bekomme ich den vielleicht auch manuell dort hin?

    Danke schon i.V. für eure Hilfe...
     
  2. Datafreak, 19.11.2010 #2
    Datafreak

    Datafreak Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    188
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    25.10.2009
    Hast du die "TitaniumBackup_license.txt" auf auf der internen SD gespeichert?

    Gruß,
    Datafreak
     
  3. Geforce112, 19.11.2010 #3
    Geforce112

    Geforce112 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.11.2010
    Finde keine "TitaniumBackup_license.txt". Weder extern noch intern?!
     
  4. Coxeroni, 19.11.2010 #4
    Coxeroni

    Coxeroni Android-Experte

    Beiträge:
    743
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    10.03.2010
    *Facepalm*

    Lies mal die Installanleitung. Solltest du die eMail nicht mehr haben, teile ich gerne meine mit dir:

    NOTE: If you also received the TXT version, please discard it, and use this ZIP version.

    To install your license:
    * Save the "Unzip-me.zip" attachment to your computer
    * Un-zip it
    * Read instructions inside the resulting .txt file.

    Die eMail mit der Lizenz solltest du bekommen haben, oder hast du über den Market gekauft? Da weiß ich leider nicht wie das geht.
     
  5. Dirkkro, 19.11.2010 #5
    Dirkkro

    Dirkkro Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    15.10.2010
    Hi,
    falls Du im Market gekauft hast, klappt das freischalten manchmal nicht.
    Schreibe eine Mail an den Entwickler (von Deinem Google Mail Account) mit Deinem Problem, arbeite das ab, falls es dann noch nicht klappt, bekommst Du den direkten Freischaltcode (so war es bei mir)

    Gruß Dirk
     
  6. Geforce112, 19.11.2010 #6
    Geforce112

    Geforce112 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.11.2010
  7. Dirkkro, 19.11.2010 #7
    Dirkkro

    Dirkkro Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    15.10.2010
    Die Mail adrresse findest Du im Market Formular von der gekauften Anwendung
     
    Geforce112 bedankt sich.
  8. Geforce112, 20.11.2010 #8
    Geforce112

    Geforce112 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.11.2010
    Ja klar ... ok

    Mal schauen wann ich die Antwort bekomme.

    Danke erstmal an Alle....
     
  9. Coxeroni, 21.11.2010 #9
    Coxeroni

    Coxeroni Android-Experte

    Beiträge:
    743
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    10.03.2010
    Er antwortet normalerweise sehr schnell.
     
  10. Geforce112, 23.11.2010 #10
    Geforce112

    Geforce112 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.11.2010
    Danke nochmal für den Tip mit der txt-Datei, damit ging es sofort ...
     

Diese Seite empfehlen