1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. c0okon, 09.11.2011 #1
    c0okon

    c0okon Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.11.2011
    Ich hab gestern Mittag ALLES gesichert per TB so Checkroom 2.0 ruf geflasht und jetzt wollt ich des wieder herstellen jetzt kommt immer ein Phase Error kann mit jemand helfen???

     
  2. once upon a time, 09.11.2011 #2
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo,

    willkommen im Forum! :)

    Da es sich offensichtlich nicht um ein gerätespezifisches Problem des SGS2 handelt, verschiebe ich mal in den entsprechenden Bereich.

    Gruß

    Klaus
     

Diese Seite empfehlen