Titanium Backup Problem

J

Joseph85

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo zusammen,

heute habe ich ein neues Rom auf mein Ray geladen, Update von KA08 auf KA17.2.
Dafür habe ich über Titanium ein Komplettbackup aller Apps und Daten gemacht. Beim Einspielen jedoch sind die Apps nicht verfügbar. Auch SMS und Emaileinstellungen sowie Töne sind nicht verfügbar:(
Bin etwas enttäuscht von dem ganzen... Hab mir von einem Backup mehr versprochen.

Kennt jemand das Problem, bzw. hat eine Lösung?

Vielen Dank.
 
Hast du vielleicht aus Versehen die SD-Karte mit gelöscht?
 
Sollte das nicht ins root Forum?
 
frankie123dd schrieb:
Hast du vielleicht aus Versehen die SD-Karte mit gelöscht?

Schau doch mal, was auf deiner SD-Karte noch drauf ist. Dort müsste es einen Ordner TitaniumBackup geben. Wenn der nicht da ist, kann Titanium Backup natürlich auch keine Backups wiederherstellen - und daran ist nicht das Programm schuld... :rolleyes2:
 
Hallo Zusammen :)

so etwas habe ich schon erlebt, aus den verschiedensten Gründen, wenn ich mich recht erinnere. Bei dem ganzen Flashen, Patchen, Updaten, Wiederherstellen asieren gelegentlich auch Fehler... Bedauerlich.
Zeitweise sichere ich doppelt und ich Stufen mittels einer 2ten SD-Card.
Eine Lösung weiß ich zum genanten Problem nicht, kann nur meine Anteilnahme ausdrücken.
Mögliche Fehler und zu prüfen ist ja immer wieder, SD-Card okay?
Gibt es den Titanium Backup Ordner und ist da was drinn, am Besten auch gleich nach Namen und Datum schauen.
Wenn es mir entsprechend wichtig ist, dann kopiere ich auch noch die Ordner: System/App und Data/App irgendwo auf die SD-Card. Meist hilft auch ein CWRecovery...

Viel Erfolg noch, wünscht,
TT
 

Ähnliche Themen

KevkoMohr
Antworten
1
Aufrufe
1.415
KevkoMohr
KevkoMohr
R
  • Rennratte
Antworten
13
Aufrufe
2.565
Kallest1100
Kallest1100
K
Antworten
7
Aufrufe
2.646
angelssend
angelssend
Zurück
Oben Unten