Titanium Backup Root Apps freezen

P

painkiller_one

Erfahrenes Mitglied
74
Hallo,

habe mir für mein Handy Titanium Backup Root gekauft und wollte einige Apps manuell freezen. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich das Programm dabei fest fährt, also es dauert ewigkeiten mit dem freezen. Ist das bei Titanium Backup normal?

Danke im Voraus
 
meine zauberkugel ist gerade im urlaub,

deshalb bräuchte ich mehr infos.

zb. android version, custom rom, welches app (system oder user)
 
Also sorry dass ich das nit geschrieben hatte. Hier die restlichen Infos:

Rom: CriskeloRom V7 (Android 2.3.6)

Das Freezen betrifft z.B. die App "Call Blocker Elite 2.7.7)

Mir ist das auch schon bei anderen Apps aufgefallen.
 
Ok das hilft weiter.

in den Einstellungen findet sich ein Punkt der das freezen anders angeht. versuch dass mal bitte umzustellen.

jedoch befürchte ich, das es an was anderem liegt.

seit dem letzten Update hängt das wiederhergestellten bei einigen userern. bei mir nur wenn ich versuche System apps wieder herzustellen. das einzigste Mittel dagegen ist, die Daten von titanium zu wipen.

falls du dies versuchen willst stelle sicher, dass du in titanium die settings auf die sd eingestellt hast. und falls du die pro über paypal/email gekauft hast, die Lizenz sich auf der sdcard befindet.

geh zu Einstellungen>apps>verwalten>titanium>Daten löschen

falls du einen eigen Backup Ordner definiert hast musst du dass leider erneut machen. es sollten aber alle anderen titanium Einstellungen so bleiben wie sie waren.
 
Habe das Problem mit TB auch. Benutze in diesem Fall AppQuarantine.
Funktioniert bei mir besser.
 

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
364
Klaus986
K
V
Antworten
2
Aufrufe
969
rayle
R
mtrc
Antworten
3
Aufrufe
539
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten