1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Titanium Backup Root Apps freezen

Dieses Thema im Forum "Titanium Backup" wurde erstellt von painkiller_one, 29.02.2012.

  1. painkiller_one, 29.02.2012 #1
    painkiller_one

    painkiller_one Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    28.07.2011
    Hallo,

    habe mir für mein Handy Titanium Backup Root gekauft und wollte einige Apps manuell freezen. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich das Programm dabei fest fährt, also es dauert ewigkeiten mit dem freezen. Ist das bei Titanium Backup normal?

    Danke im Voraus
     
  2. Oceanic, 01.03.2012 #2
    Oceanic

    Oceanic Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    16.11.2010
    meine zauberkugel ist gerade im urlaub,

    deshalb bräuchte ich mehr infos.

    zb. android version, custom rom, welches app (system oder user)
     
  3. painkiller_one, 01.03.2012 #3
    painkiller_one

    painkiller_one Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    28.07.2011
    Also sorry dass ich das nit geschrieben hatte. Hier die restlichen Infos:

    Rom: CriskeloRom V7 (Android 2.3.6)

    Das Freezen betrifft z.B. die App "Call Blocker Elite 2.7.7)

    Mir ist das auch schon bei anderen Apps aufgefallen.
     
  4. Oceanic, 01.03.2012 #4
    Oceanic

    Oceanic Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    16.11.2010
    Ok das hilft weiter.

    in den Einstellungen findet sich ein Punkt der das freezen anders angeht. versuch dass mal bitte umzustellen.

    jedoch befürchte ich, das es an was anderem liegt.

    seit dem letzten Update hängt das wiederhergestellten bei einigen userern. bei mir nur wenn ich versuche System apps wieder herzustellen. das einzigste Mittel dagegen ist, die Daten von titanium zu wipen.

    falls du dies versuchen willst stelle sicher, dass du in titanium die settings auf die sd eingestellt hast. und falls du die pro über paypal/email gekauft hast, die Lizenz sich auf der sdcard befindet.

    geh zu Einstellungen>apps>verwalten>titanium>Daten löschen

    falls du einen eigen Backup Ordner definiert hast musst du dass leider erneut machen. es sollten aber alle anderen titanium Einstellungen so bleiben wie sie waren.
     
  5. lecter1, 01.03.2012 #5
    lecter1

    lecter1 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    415
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    05.02.2012
    Habe das Problem mit TB auch. Benutze in diesem Fall AppQuarantine.
    Funktioniert bei mir besser.
     

Diese Seite empfehlen