Titanium Backup root

lost-in-emotions

lost-in-emotions

Erfahrenes Mitglied
12
Also, ich mach jetzt mal ein neuen Thread auf, da die Frage im Sammelthread unterging ;(

Ich würde gerne im sauberen Zustand, mit allen wichtigen Apps ein Backup für alle Fälle machen.

Titanium Backup ★ root wurde mir schon mehrfach empfohlen. Würde ich auch kaufen. Doch in der Beschreibung steht: ☆Needs ROOT, Android 1.5-3.1+

Was heisst das? Kenne mich mit Andorid noch nicht so gut aus.
Funktioniert diese App auf dem Sensation?

Danke und LG
 
Lies dich hier erstmal ein: https://www.android-hilfe.de/forum/...t-zum-lesen-empfohlen.79252.html#post-1069508

Die App funktionioniert derzeit eher eingeschränkt. Du hast zb mit Temp-Root kompletten Zugriff auf die Apps, und kannst auch eine komplette Sicherung erstellen. Nur scheiterts IMHO daran das du die Sicherungen nicht ein spielen kannst, da der Bootloader Schutz in die Quere kommt...

Titanium Backup ist an sich eine geniale App, aber "derzeit" mit dem Sensation nicht 100% brauchbar...
 
Danke. Ich les mich mal durch.

Gibt es denn für das Sensation ein funktionierendes Backuptool?
 
Das würde mich auch interessieren.
 
Ohne Root kann eigentlich kein Programm auf den Appspeicher zugreifen bzw. ihn auslesen um Backups zu speichern.

Sobald Root möglich ist, geht auch das.
 
Temp root funktioniert für Titanium, habe bei mir einiges erfolgreich eingespielt.
 
Ok, das wäre eine Lösung, aber für dauerhafte Backups halt ein bisschen umständlich.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten