1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. mark234, 13.10.2011 #1
    mark234

    mark234 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ich habe die gerootete version von der JVT mit odin geflashed. Bei myback pro hat er das auch erkannt ( konnte die daten der apps speichern ) , das ich root rechte habe. Aber titanium backup sagt beim start, ich haette kein root, Woran kann das liegen ?
     
  2. djmarques, 13.10.2011 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Ist bei dir eine Anfrage für Root Rechte gekommen?

    Lass TB mal komplett neu laden - Menü Taste - App neu laden


    Eventuell kommt dann eine Anfrage, wenn nicht schau mal unter dem App Superuser nach ob da TB eventuell blockiert ist.
     
  3. freedroid, 13.10.2011 #3
    freedroid

    freedroid Fortgeschrittenes Mitglied

    USB Debugging aktiviert?
     
  4. twk1, 26.09.2012 #4
    twk1

    twk1 Neuer Benutzer

    Hallo,

    obwohl der thread alt ist, wollte ich erst mal keine neneuen aufmachen.
    habe das oben beschriebene problem

    tablet: Eken T01A
    And: 4.0.4
    Geraet ist gerootet
    usb-debug = ein

    Alle Apps ausser Titanium Backup fragen brav (entweder bei der Installation, beim erstmaligen Start oder beim Aendern von Settings ob sie Superuser Rechte bekommen sollen - Diese Apps stehen dann auch alle in der App Superuser drinnen.
    TitBackup hat weder bei der Installation, noch beim Erststart, noch bei weiteren Starts gefragt. Er sagt immer nur:Keine root rechte

    was habe ich bis jetzt gemacht:
    titback deinstalliert und neu installiert -> nix
    gearät auf factory settings zurück gestellt und dann neu titbackup installiert -> nix

    was habe ich nicht probiert:
    gerät neu geflasht (da ich kein rom habe und auch nicht weiss wo ich eines für mein tablet herkriege)

    hoffe auf eure hilfe.

    danke und lg, thomas
     
  5. 4ndr0, 03.10.2012 #5
    4ndr0

    4ndr0 Android-Lexikon

    Hört sich für mich an, als ob TB ein Problem mit seiner BusyBox hat. Hast du es mal mit ner externen BusyBox versucht?
     
  6. twk1, 04.10.2012 #6
    twk1

    twk1 Neuer Benutzer

    Halllo,

    Busybox ist installiert. Habe es mit v1.22 und allen abwärts mit allen bis zu 1.12 getestet. kein erfolg.

    lg, thomas
     
  7. 4ndr0, 04.10.2012 #7
    4ndr0

    4ndr0 Android-Lexikon

    Du hast auch in den Troubleshooting Settings eingestellt, dass die System BusyBox verwendet werden soll?
     
  8. twk1, 04.10.2012 #8
    twk1

    twk1 Neuer Benutzer

    hallo,

    ja, hab ich.
    ich hab auch schon an den support geschrieben, jedoch ausser der auto-nachricht kein feedback erhalten.

    noch ne idee?

    lg, thomas
     
  9. 4ndr0, 05.10.2012 #9
    4ndr0

    4ndr0 Android-Lexikon

    Nö sonst fällt mir leider auch nichts ein. Höchstens mal andere Superuser App testen vielleicht.

    Sent from my GT-I9100G using Android-Hilfe.de App
     
  10. junior2, 06.10.2012 #10
    junior2

    junior2 Android-Guru

    kannst ja mal mit supersu probieren, mit dem hatte ich noch nie Probleme.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. titanium backup root zugriff

    ,
  2. titanium backup root rechte geben

    ,
  3. titanium backup kein menü

    ,
  4. titanium backup kein root zugriff,
  5. root zugriff funktioniert nicht titanium backup,
  6. titanium Backup erlangt keine root Rechte ,
  7. titanium backup kein root,
  8. titanium backup funktioniert trotz root nicht,
  9. titanium backup root berechtigung,
  10. benötigt titanum superuser rechte,
  11. android root zugriff titanium