titanium backup sagt : Kein root Rechte

M

mark234

Ambitioniertes Mitglied
2
ich habe die gerootete version von der JVT mit odin geflashed. Bei myback pro hat er das auch erkannt ( konnte die daten der apps speichern ) , das ich root rechte habe. Aber titanium backup sagt beim start, ich haette kein root, Woran kann das liegen ?
 
Ist bei dir eine Anfrage für Root Rechte gekommen?

Lass TB mal komplett neu laden - Menü Taste - App neu laden


Eventuell kommt dann eine Anfrage, wenn nicht schau mal unter dem App Superuser nach ob da TB eventuell blockiert ist.
 
USB Debugging aktiviert?
 
Hallo,

obwohl der thread alt ist, wollte ich erst mal keine neneuen aufmachen.
habe das oben beschriebene problem

tablet: Eken T01A
And: 4.0.4
Geraet ist gerootet
usb-debug = ein

Alle Apps ausser Titanium Backup fragen brav (entweder bei der Installation, beim erstmaligen Start oder beim Aendern von Settings ob sie Superuser Rechte bekommen sollen - Diese Apps stehen dann auch alle in der App Superuser drinnen.
TitBackup hat weder bei der Installation, noch beim Erststart, noch bei weiteren Starts gefragt. Er sagt immer nur:Keine root rechte

was habe ich bis jetzt gemacht:
titback deinstalliert und neu installiert -> nix
gearät auf factory settings zurück gestellt und dann neu titbackup installiert -> nix

was habe ich nicht probiert:
gerät neu geflasht (da ich kein rom habe und auch nicht weiss wo ich eines für mein tablet herkriege)

hoffe auf eure hilfe.

danke und lg, thomas
 
Hört sich für mich an, als ob TB ein Problem mit seiner BusyBox hat. Hast du es mal mit ner externen BusyBox versucht?
 
Halllo,

Busybox ist installiert. Habe es mit v1.22 und allen abwärts mit allen bis zu 1.12 getestet. kein erfolg.

lg, thomas
 
Du hast auch in den Troubleshooting Settings eingestellt, dass die System BusyBox verwendet werden soll?
 
hallo,

ja, hab ich.
ich hab auch schon an den support geschrieben, jedoch ausser der auto-nachricht kein feedback erhalten.

noch ne idee?

lg, thomas
 
Nö sonst fällt mir leider auch nichts ein. Höchstens mal andere Superuser App testen vielleicht.

Sent from my GT-I9100G using Android-Hilfe.de App
 
kannst ja mal mit supersu probieren, mit dem hatte ich noch nie Probleme.
 

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
390
Klaus986
K
V
Antworten
2
Aufrufe
991
rayle
R
mtrc
Antworten
3
Aufrufe
553
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten