1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Titanium Backup Sicherungen

Dieses Thema im Forum "Titanium Backup" wurde erstellt von devildriver85, 13.06.2011.

  1. devildriver85, 13.06.2011 #1
    devildriver85

    devildriver85 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.02.2011
    Hey
    Habe mal ne frage zu Titanium Backup
    Wie kann ich denn nur die apps und die Daten der apps sichern?
    Gibt es da einen Punkt für?
    Oder muss man die systemapps einzeln abwählen?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Psygen, 13.06.2011 #2
    Psygen

    Psygen Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    388
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    30.04.2011
    Phone:
    HTC One X
    Batch und dann apps sichern. Dann werden keine System Daten gesichert

    Sent from my HTC Desire
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2011
  3. Kjetal, 13.06.2011 #3
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Falsches Forum

    Moved

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  4. devildriver85, 13.06.2011 #4
    devildriver85

    devildriver85 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.02.2011
    Also nur alle User apps sichern und dann sichert er mir auch automatisch die Daten und Einstellungen in den apps mit?
     
  5. winne, 13.06.2011 #5
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Ich sichere immer alles, da es auch mal sein kann, das ein wipe fällig wird und dann will ich auch alles zurück haben.
    Wenn ich ein neues ROM geflasht habe, gehe ich auch auf "Alles rückspielen", deaktiviere aber alle Markierungen und wähle meine Apps händisch aus. Das mache ich jetzt schon seit G1 Zeiten über Geräte- und Firmwaregrenzen hinaus und hatte bisher nie Probleme.

    >Tab mobil<
     
  6. devildriver85, 13.06.2011 #6
    devildriver85

    devildriver85 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.02.2011
    Okay dafür hätte ich ja zur Not auch noch das nand! Wenn ich jetzt alles sicher und nur die apps wiederherstellen sind die Daten der apps dann auch wieder da?
    Jan die letzten Male einfach alles wiederhergestellt und ich denke da hab ich mir irgendwann mal nen Fehler reingehauen.
     
  7. Psygen, 13.06.2011 #7
    Psygen

    Psygen Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    388
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    30.04.2011
    Phone:
    HTC One X
    Also ich sichere immer Apps + systemdaten und sichere die Datei am Computer. Will ich aber wieder einmal ein Sense Rom ausprobieren dann sichere ich nur die Apps (klar die asop einstellungen schiessen sense ein wenig :D).

    Aber ich habe im Prinzip zumindest immer eine Sicherung der Apps + Systemdaten rumliegen.
     

Diese Seite empfehlen