Titanium Backup Sicherungen

D

devildriver85

Ambitioniertes Mitglied
1
Hey
Habe mal ne frage zu Titanium Backup
Wie kann ich denn nur die apps und die Daten der apps sichern?
Gibt es da einen Punkt für?
Oder muss man die systemapps einzeln abwählen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Batch und dann apps sichern. Dann werden keine System Daten gesichert

Sent from my HTC Desire
 
Zuletzt bearbeitet:
Falsches Forum

Moved

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Also nur alle User apps sichern und dann sichert er mir auch automatisch die Daten und Einstellungen in den apps mit?
 
Ich sichere immer alles, da es auch mal sein kann, das ein wipe fällig wird und dann will ich auch alles zurück haben.
Wenn ich ein neues ROM geflasht habe, gehe ich auch auf "Alles rückspielen", deaktiviere aber alle Markierungen und wähle meine Apps händisch aus. Das mache ich jetzt schon seit G1 Zeiten über Geräte- und Firmwaregrenzen hinaus und hatte bisher nie Probleme.

>Tab mobil<
 
Okay dafür hätte ich ja zur Not auch noch das nand! Wenn ich jetzt alles sicher und nur die apps wiederherstellen sind die Daten der apps dann auch wieder da?
Jan die letzten Male einfach alles wiederhergestellt und ich denke da hab ich mir irgendwann mal nen Fehler reingehauen.
 
devildriver85 schrieb:
Okay dafür hätte ich ja zur Not auch noch das nand! Wenn ich jetzt alles sicher und nur die apps wiederherstellen sind die Daten der apps dann auch wieder da?
Jan die letzten Male einfach alles wiederhergestellt und ich denke da hab ich mir irgendwann mal nen Fehler reingehauen.

Also ich sichere immer Apps + systemdaten und sichere die Datei am Computer. Will ich aber wieder einmal ein Sense Rom ausprobieren dann sichere ich nur die Apps (klar die asop einstellungen schiessen sense ein wenig :D).

Aber ich habe im Prinzip zumindest immer eine Sicherung der Apps + Systemdaten rumliegen.
 

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
388
Klaus986
K
V
Antworten
2
Aufrufe
987
rayle
R
mtrc
Antworten
3
Aufrufe
549
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten