1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

titanium Backup- szenen-wiederherstellen.

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von gandalfnn, 07.11.2010.

  1. gandalfnn, 07.11.2010 #1
    gandalfnn

    gandalfnn Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    212
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    24.09.2010
    Kann mir jemand sagen welche App/ oder notfalls datei für die -selbsterstellen Szenen zuständig ist.
    Nach Romwechsel würde ich gerne meine Mühsam erstellte Szenen wiederherstellen, kenne aber die entsprechende Sicherungsdatei/app nicht.
    (Sicherung mit Titanium Bachup)
    Weiß jemand das ?
    Gruß
    gandalf

    EDIT: Lösung gefunden
    HTC Desktop und Widgets wiederherstellen in titanium Bckup.- Für die, die es auch wissen wollen.

    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2010
    wonder1908 bedankt sich.
  2. wonder1908, 09.12.2010 #2
    wonder1908

    wonder1908 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    12.05.2010
    Weißt Du welche Dateien ich genau wiederherstellen muß?

    HTC Desktop und Widgets hab ich nicht gefunden, oder ist dies nur ein Sammelbegriff?

    Danke im voraus.
    Stefan


    Edit: Hat sich erübrigt... hab die Datei gefunden gehabt, jedoch nicht neu gestartet. :)
    Die Datei "[Desktop] HTC Sense" müsste es gewesen sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2010

Diese Seite empfehlen