Titanium Backup und Cyanogenmod 7.1 problem

crobe

crobe

Stammgast
60
Moin,

dachte das Problem erledigt sich von allein, aber nix ist. Und anscheinend bin ich der einzige, der das hat.

Also, ich habe CM installiert, habe meine Apps NICHT wiederhergestellt sondern ganz fleissig alles aus dem Market gezogen.

Ich mache auch ab und an ein Backup, wenn ich das jedoch versuche wieder herzustellen, hängt Titanium Backup beim wiederherstellen. Komplett, mit drehendem Rädchen und in der Statusleiste.

Habe schon neugestartet, TB neu installiert und alle Backups mal gelöscht.

Hat das noch jemand? Ideen?

Gruß Rob

/edit: Das Daten wiederherstellen klappt manchmal, aber auch nicht immer. Und ich bin schon auf Platz 1 bei Google bei der Suche nach "defy cyanogenmod titanium backup" XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Rob,

liegt sicher am Namen.

Habe das Aufhängen auch hin und wieder gehabt, auch nicht gelöst bekommen.

Ich weiß, nicht hilfreich. aber ich habe es nicht reproduzieren können, konnte kein System erkennen, habe jetzt von CM weg gewechselt und bisher das Problem nicht wieder gehabt.
 
Du versuchst aber nicht die Daten von einem Backup eines anderen Systems (Froyo) zu restoren?

Das Restoren der reinen App sollte dagegen gehen.

Habs nicht selber probiert, aber irgendwo meine ich gelesen, ist ja auch logisch.

BW
 
Nein, die Daten versuche ich auch nicht. Das ganze ist sogar noch kürzer:

CM7 Anwendungs Backup -> CM7 Anwendung wiederherstellung hängt in mind. 50% der Fälle.

-rob
 
Moin,

ich bin immernoch auf Platz 1, Tada!

Habe mitlerweile festgestellt, dass es eine Einstellung gibt: Einstellungen -> Anwendungsverarbeitungsmodus auf indirekt stellen. Das muss ich mal weiter beobachten.

rob
 
Zuletzt bearbeitet:
Immerhin bist du nicht alleine, denn ich konnte (bei 7.2) auch nichts wiederherstellen. Bei mir hat auch der indirekte Anwendungsverarbeitungsmodus nicht geholfen.
Bin deshalb von CM7 zurück zu meiner Froyo.
 
shaft schrieb:
Immerhin bist du nicht alleine, denn ich konnte (bei 7.2) auch nichts wiederherstellen. Bei mir hat auch der indirekte Anwendungsverarbeitungsmodus nicht geholfen.
Bin deshalb von CM7 zurück zu meiner Froyo.
Auf die Gefahr hin einen Monolog hier im Thread zu halten, zwischen zwei Komplett unterschiedlichen Versionen Sachen wiederherzustellen ist sowieso eine SEHR schlechte Idee, das zu allerlei möglichen Problemen führen kann.

Vgl hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...ueber-android-phones.198740.html#post-2645812
 
Naja, ich konnte noch nicht mal Apps an sich wieder herstellen, TB hing sich einfach auf.

Den verlinkten Thread kenne ich, aber vielen Dank für deinen gut gemeinten Rat :D
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
1.975
villeneuve
V
D
  • derfreundlichenutzer
Antworten
4
Aufrufe
3.333
derfreundlichenutzer
D
P
Antworten
2
Aufrufe
3.869
pseudodeed
P
Zurück
Oben Unten