Titanium Backup - wie Vollsicherung machen?

Skyliner

Skyliner

Ehrenmitglied
14.705
Ich habe mir Titanium Backup installiert.

Aber wie genau geht man da nun vor, wenn man ein vollständiges Backup machen möchte?

Wenn man auf Sichern/Wiederherstellen geht, werden da ja alle Prozesse und Apps aufgelistet.
Aber wie sichert man dann alles auf einmal?
Oder muß man jeden einzelnen Prozess und jede App öffnen und dann diese einzeln sichern? Das kann es doch nicht sein ;)

Ich danke Euch schonmal für Eure Hilfe :smile:
 
Habe jetzt bei meinem Android Smartphone einen Hardreset gemacht, und zuvor alles mit Titanium Backup gesichert.

Das Wiederherstellen mit Titanium Backup hat Super geklappt, ist ja wirklich sehr Praktisch :smile:

Ist das Backup jetzt weiter auf der SD Karte drauf, und kann für eine evtl. nochmalige Wiederherstellung genutzt werden, oder müßte man dann vorher erneut das Backup mit Titanium machen?
 
Backup ist nach wie vor vorhanden und Du kannst es weiterhin nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Skyliner
Aber dran denken, bei Update von Apps ein neues Backup dieser Apps zu machen.
 
Am besten ist es doch wohl, wenn man jedesmal ein neues vollständiges sichern durchführt...

Wird dabei dann auch gleichzeitig das vorherige Backup auf der SD Karte überschrieben, oder wird dann ein weiteres Backup angelegt?
 
du kannst im Titanium einstellen, wieviele Sicherungen er pro App oder ähnliches anlegen soll.
Setz den Schalter auf 1, hast halt immer nur ein Backup...
 
Und nach einem ROM Update keine Systemapps wiederherstellen! ;)
 

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
393
Klaus986
K
V
Antworten
2
Aufrufe
993
rayle
R
mtrc
Antworten
3
Aufrufe
555
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten