Titanium Backup wiederherstellen -> Lizenz gekaufter Apps defekt!?

Ro147

Ro147

Stammgast
51
heyho,
wenn ich mittels titaniumbackup nach dem flashen einer neuen rom apps restore, dann fragt mich titaniumbackup teils, ob ich meine alten telefon-id wiederherstellen möchte, da es sonst mit apps zu probleme kommen kann, das bestätige ich (reboot erforderlich).
teilweise haben gekaufte apps trotzdem probleme, die lizenz abzugleichen. dann muss ichz zuerst im playstore die app deinstallieren und danach neu installieren. ziemlich nervig.
wie kann man das umgehen und wo liegt das prob?
danke!! :confused: :love::love:
 
Willkommen im Club.

Du musst die betroffen Apps über den Play Store runterladen, dann erst mit TB deren Daten einspielen. Kenne das Problem leider auch, eine andere Lösung ist mir nicht bekannt. Eventuell kann der Market Doktor von TB was reißen, hab ich aber nicht probiert.
PS. Das gehört ins App Forum.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk
 
is ja total nervig :( aber danke! früher ging das definitiv noch...
und danke fürs verschieben!
 

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
392
Klaus986
K
V
Antworten
2
Aufrufe
992
rayle
R
mtrc
Antworten
3
Aufrufe
555
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten