1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Heile1975, 05.05.2012 #1
    Heile1975

    Heile1975 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hi!

    seit dem vorlettten update zeigt Titanium Backup keine apps mehr an. habe schon superuser und busibox neu installiert, ohne erfolg. beim starten zeigts die "184 Datenelemente" an, ich weiß das ist viel , aber bis jetzt hats ja immer funktioniert...

    bei sichern und wieder herstellen zeigts 2 Apps an ( email, und gmail) und bei Stapel zeigts auch nur 2 an bei sichern etc...

    kann jemand helfen? de installiert und ordner gelöscht habe ich alles schon.

    ist bezahl version, desire cos-ics

    danke schonmal
     
  2. Gwadro, 07.05.2012 #2
    Gwadro

    Gwadro Android-Lexikon

    Liest sich als wäre ein Filter auf "Mail" gesetzt. Drück mal auf Menü / Filter dann oben "Löschen"" Anwenden" [​IMG]
     
    Cronus bedankt sich.
  3. Heile1975, 07.05.2012 #3
    Heile1975

    Heile1975 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Super das wars. Danke.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. titanium backup zeigt keine apps an

    ,
  2. titanium backup keine apps

    ,
  3. titanium findet kein backup

    ,
  4. titanium backup erkennt keine apps,
  5. titanium Backup Filter löschen