1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. friedel56, 06.07.2011 #1
    friedel56

    friedel56 Threadstarter Junior Mitglied

    hallo zusammen,
    habe vor am we mein sgs zu flashen (zurzeit noch 2.2 drauf). vorher möchte ich ein backup machen und habe titanium backup installiert. ich bekomme jedoch die fehlermeldung "keine root-rechte". wie kann ich dies beheben?
    danke und gruß von einem android-neuling
     
  2. Fletch, 06.07.2011 #2
    Fletch

    Fletch Android-Guru

    indem du rootest?! :)
     
  3. MrBusiness, 06.07.2011 #3
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Und die tollen Anleitungen dafür findest du im SGS Unterforum, da in der FAQ steht alles nötige drin.
     
  4. Kev, 06.07.2011 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.