1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. knorke007, 09.08.2011 #1
    knorke007

    knorke007 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    29.05.2011
    Phone:
    Galaxy S3
    Tablet:
    Galaxy N8010
    hi leute,

    nach dem Flashen auf die Coderom FirstUA-Rom-V1.2 ist irgendwas mit dem TB Verrutscht, kann das tool nicht mehr installieren. Wenn ich die Pro Version insten will kommt die Meldung " Anwendung nicht installiert " und das wars.

    auch wenn ich die kostenlose Version Insten will, klappt das au net.

    wer weiß wie ich das wieder hinbiegen kann.

    Grüße
     
  2. knorke007, 09.08.2011 #2
    knorke007

    knorke007 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    29.05.2011
    Phone:
    Galaxy S3
    Tablet:
    Galaxy N8010
    Edit:

    bin selber draufgekommen!!!!!

    Ich hab zwar alles deinstalliert und gelöscht und trara.. aber der Eintrag im Superuser hat wohl die Neuinstallation verhindert.

    also im SU die Rechte für TB entfernen und den neuen TB insten un guut is.

    Peter
     

Diese Seite empfehlen