1. Nimm jetzt an unserem Ulefone Gemini - Gewinnspiel teil - Informationen zum Gemini findest Du hier!
  1. zwergenkoenig01, 05.03.2012 #1
    zwergenkoenig01

    zwergenkoenig01 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Nachdem mein Root problemlos geklappt hat, möchte ich nun mit Titanium ein BackUp machen. Da ich Neuling bin, habe ich keine Ahnung, was ich unbedingt sichern sollte.
    Gibt es hier so etwas wie ein 1-Klick, mit dem ich die wichtigen Daten sichern kann?
     
  2. dom2215, 05.03.2012 #2
    dom2215

    dom2215 Android-Hilfe.de Mitglied

    In der app drückst du auf die menütaste deines handys, dann auf stapelverarbeitung und dann auf alle benutzer anwendungen sichern.
     
    zwergenkoenig01 bedankt sich.
  3. Stern45, 05.03.2012 #3
    Stern45

    Stern45 Android-Hilfe.de Mitglied

    Würde bei Stappelverarbeitung noch eine "Sicherung aller Systemdaten" durchführen! Wenn du den Tip von dom2215 noch nicht gemacht hast, kann du auch "Alle User Apps + Systemdaten Sichern" auswählen.
     
  4. Handymeister, 05.03.2012 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    delpiero223 und zwergenkoenig01 haben sich bedankt.
  5. zwergenkoenig01, 06.03.2012 #5
    zwergenkoenig01

    zwergenkoenig01 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Oh Jottejott, soooo viel muss es dann auch nicht sein, das ist ne Menge für mein olles Hirn - aber Danke für den Hinweis, ich schnüffel da nochmal durch.