1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Titanium Backup

Dieses Thema im Forum "Titanium Backup" wurde erstellt von mkl, 10.06.2012.

  1. mkl, 10.06.2012 #1
    mkl

    mkl Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    316
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    09.01.2011
    Hi Leute,

    ich hab mir gerade Titanium Backup Pro besorg weil ich doch öfters die Roms wechsel und ich dann gerne schnell alle Apps wieder hätte. Insbesondere hab ich meinen Lockscreen durch MissedIt, MinimalisticText, usw. schon so perfektioniert das darin wirklich viel Zeit steckt... Daher dachte ich das ich mit Titanium Backup mir diese Mühe ersparen kann. Nun hab ich mal Testweise ein Backup machen lassen und bin auf eine andere Rom gewechsel. Restore durchgeführt und Reboot gemacht. Nur was ich dann sehen musste war nicht wirklich zufriedenstellend. Ich hab bei jeder Kontur wo ein Widget von Widgetlocker war nur eine Info mit "Widget wiederherstellen" gesehen. Wenn ich dann aber drauf drücke darf ich die kompletten Einstellungen erneut tätigen. Gibt hierfür einen Trick? Ich hab halt Widgetlocker / Missedit / MinimalisticText und die anderen gedownloadeden App gebackuped nicht aber meine Userdaten liegts vllt daran?

    Gruß mkl
     
  2. Ladylike871, 10.06.2012 #2
    Ladylike871

    Ladylike871 Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    30,252
    Erhaltene Danke:
    17,683
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Schau mal hier nach, vielleicht findest du eine Lösung für dein Problem.

    Titanium Backup auf Android-Hilfe.de
     

Diese Seite empfehlen