Titanium BackUp

Chillkroete

Chillkroete

Neues Mitglied
2
Hi, benutzt jemand von euch Titanium BackUp ?

Würde jetzt ergn nochmal LeeDroid Updaten aber keine Lust danach wieder alles einzurichten, welche Daten kann ich den save oder kann ich damit alles saven, ohne das ich angst haben muss das eine "neu geflashte" Datei wieder überschrieben wird.

Grüße
 
Hi,

eigentlich müsste man fragen, was mit Titanium Backup nicht gesichert werden kann. ;)
Man kann grundsätzlich alle Apps (inkl. deren Daten, wie Einstellungen oder Spielstände), SMS, Calllogs und auch Systemeinstellungen sichern. Von den Systemeinstellungen würde ich Abstandhalten, weil es nach einem Update oder ROM-Wechsel zu Problemen kommen kann.
Für die SMS und Calllogs benutze ich dennoch andere Apps (SMS Backup & Restore - Android app on AppBrain und Call Logs Backup & Restore - Android app on AppBrain)
Warum kann ich allerdings nicht begründen. Wohl eher Gewohnheit bzw. um auf Nummer Sicher zu gehen. :)

MfG

Edit: Fast vergessen: Hier kannst du dich auch noch mal intensiv mit Titanium Backup beschäftigen. https://www.android-hilfe.de/forum/titanium-backup.548/test-titanium-backup.19015.html
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chillkroete

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
390
Klaus986
K
V
Antworten
2
Aufrufe
991
rayle
R
mtrc
Antworten
3
Aufrufe
553
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten