Titanium Backup

Stimmt, scheint ein Bug zu sein. Hast du ihn schon bei den Entwicklern gemeldet?
 
Soeben erledigt.
 
  • Danke
Reaktionen: jna
Also bei mir ist die Funktion auch weg.... Xoom + TB Pro
59f6aa00-9ab4-1433.jpg


Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
Die Aktion "Synchronisiere mit Dropbox" befindet sich jetzt unter dem Menüpunkt "Zeitplaner".
Gesendet von meinem A1_07
 
  • Danke
Reaktionen: jna, Wurmclemens und donklaos
Toll versteckt ...
Danke!
 
Öhm...mal ne blöde Frage: Ist das eigentlich normal, dass ich nach einem Update von TB den Pro-key jedesmal manuell neuinstallieren muss?
Hab nach den Updates immer wieder die Gratisversion.
Den Key habe ich gekauft.
 
Ja
 
Ist bei mir auch so - blöd, aber wohl nicht zu ändern...
 
Also bei mir ist das nicht so... Weder auf meinem Xoom noch auf meinem Defy.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
Da gibt es ja verschiedene Versionen von.

Ich hab die ganz alte Freischaltung, mit txt file auf der SD Karte, dass aktiviert sich immer von alleine sobald die Datei da ist.
 
eine frage noch und bitte um antwort,
ist das richtig, wenn ich mit cwm ein backup mache ,das ich dann titanium backup garnicht brauche ,um die kompletten apps wiederherzustellen ?
 
ja
 
2e732a2b-7e41-2ec5.jpg

Kann mir einer helfen . Ich wollte tb updaten und jetzt diese fehlermeldung und tb ist verschwunden. Alte versionen lassen sich auch nicht andern :(
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hast du denn genügend Platz?
Falls ja, lösche die Daten vom Market(Google Play), öffne ihn, starte dein Handy neu und Probiere erneut B zu installieren.
 
alles schon versucht ohne erfolg,
wipe usw auch schon aber geht immer noch net ????
Kann mir einer helfen wie ich das problem behebe .?
Playstore meldet immer wieder den fehler es sei kein freier speicher vorhanden :(
Das stimmt naturlich nicht.
Im forum habe ich sufu benutzt und die vorschläge Alle durchgenommen ohne erfolg bitte um hilfe :confused:
 
Ich gebe dir mal die apk-Datei, mal sehen was dann kommt.
 

Anhänge

  • com.keramidas.TitaniumBackup.apk
    4,7 MB · Aufrufe: 109
b0c6202c-7095-99c7.jpg

Jetzt kam das :banghead:
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hallo ihr,

nutze schon recht lange titanium backup pro- gekauft bei google market (jetzt playstore).

normal flashe und installiere ich ja mein handy und mein paddy zu hause mit wlan, so dass es kein problem ist, wenn google nach der grundinstallation anfängt sich die proggis auf handy / paddy zu ziehen.

jetzt hatte ich allerdings das problem, dass ich über ostern bei den ellis meiner freundin war, wo zum einen nur edge-empfang war und zum andereren ich keinen wlanzugriff hatte (einen tag später dann schon, da wars aber schon zu spät). jedenfalls kam es wie es nicht kommen sollte- ich musste paddy komplett neu machen. dank aktuellem titaniumbackup und adwex-sicherungen eigentlich ne sache von ca.15min. ja aber in diesem falle nicht, da ich ja erstmal titanium aus dem market laden musste, was nicht klappte, da dank der edgeverbindung der playstore damit beschäftigt war andere sachen aus dem netz zu ziehen und ein seitenwechsel mit ewig wartezeiten und häufigen abbrüchen quittierte. dementsprechend brachte ich da über 2stunden damit zu, mein system neu zumachen.

Daher nun zur kernaussage meiner frage: wie lässt sich nach vorheriger erfolgreicher vollständiger installation der schlüssel und die apk so auf der sdkarte speichern, dass ich beim nächsten mal, zu beginn die google-anmeldung weg lasse, titanium von der sdkarte installiere und anschließend meine apps wiederherstellen lasse, um dann am schluss mich dann bei google anmelde und dann den rest einrichten lasse.

bei einem komplettbackup wird ja eigentlich auch titanium mit dem schlüssel gesichert, da könnt ich ja dann die von junior2 bereitgestellte app einfach auf die karte kopieren, titanium von titanium wiederherstellen lassen und dann den rest- würde das funktionieren?
 
Paddy? Ellis? Großbuchstaben?

Wie dem auch sei: TB aus dem Market holen, dazu den Pro Key und fertig, oder? Notfalls die "Daten" von TB wiederherstellen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Gut,

also Paddy=Spitzname von meinem Tablett,
Ellis=Eltern...
Großbuchstaben= selten verwendet, weil mit Handy oder Tablett großschreiben umständlicher...

aber nochmal zur zusammenfassung: wenn ich handy oder Tablett neu flashe / einrichte, kommt ja zu beginn der einrichtungsassistent, welcher auch die google-anmeldedaten abfragt, die auch für den play-store notwendig sind.

sobald ich aber mit dem einrichtungsassistenten fertig bin, fängt google an mit programme herunterladen. bei wlan eigentlich kein problem, bei gprs oder edgeempfang schon. jedenfalls ist dann das handy oder tablett damit beschäftigt daten herunterzuladen und der playstore nur noch begrenzt bedienungsfähig, weil der ja jeden seitenaufbau erst neu aus dem netz einliest und damit schon durch app-download überfordert ist- und eh ich dann mein titanium samt schlüssel endlich unten habe vergeht unheimlich viel viel viel zeit.

deshalb war meine frage das haupttitaniumapp + die schlüsseldatei auf der sdkarte abzuspeichern (wo sie dann auch bleiben soll) und ich bei einer späteren neuinstallation beim einrichtungsassistenten die googleanmeldung überspringen kann, danach von der sdkarte titanium installiere und mittels diesem meine apps wiederherstellen kann. danach erst mich bei google anzumelden.

also konkrete frage: wie kann ich diese app+key aus dem markt dauerhaft auf der karte speichern um diese später ohne google wieder installieren zu können.
 

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
364
Klaus986
K
V
Antworten
2
Aufrufe
969
rayle
R
mtrc
Antworten
3
Aufrufe
539
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten