Titanium Backup

Danke für den Tipp, ich würd allerdings gerne Titaniumbackup auch dafür verwenden.
 
Hallo zusammen,

kann ich damit die Mails und die Settings von K-9 sichern?

Geht der Restore auch bei 2.1, wenn das Backup auf 1.5 gemacht worden ist?
 
@DB1234
Jap beides geht.
 
habe aus versehen einen google service deinstalliert den ich für den market brauche. hatte davor aber ein backup gemacht und ich tippe ja auf den google talk service oder aber wenn ich den zurückspielen will weiss ich nicht was ich machen soll. der befindet sich im backup doch wenn ich alles zurückspiele ist der immer noch nicht installiert.
 
Kann ich auch sofort mehrere Apps gleichzeitig auswählen oder muß ich von allen einzeln nen backup machen ?
 
also ich mache immer ein Backup aller Apps,
einzeln geht glaub ich nicht(musst aber mal testen,vielleicht bei den Einstellungen oder so)...
 
Man kann von alllen, aber auch nur von 2 Apps ein Backup machen.
Kannst du dann kurz vor dem Backup auswählen, ob alle oder die, die du markiert hast.
 
  • Danke
Reaktionen: donkarlos
Mein Prob ist ja das ich nur von einzelnen apps ein Backup machen kann ich würde gern von allen gleichzeitig eins machen !
 
da musst du die kostenpflichtige Version kaufen - lohnt sich..
 
  • Danke
Reaktionen: Philipp.S
Also bei meiner Donate Version geht des so:
Backup/Restore->Menü drücken->Batch->"RUN"Backup all user apps.
Gruß
 
Gibts mit dem nächsten update auch in Deutsch. Ich hatte die Ehre es für Joel übersetzen zu dürfen :)

*freu*
 
  • Danke
Reaktionen: Maori, Rofor, Luemel und 4 andere
Gut gemacht RinTinTigger *thumbs up*
 
Die App wird auch von Tag zu Tag besser. ^^ Hab jetzt sogar schon 2x gezahlt, da es ständig Updates und Verbesserungen gibt. Wirklich Top!
 
Wird der Key eigentlich selbst angelegt oder automatisch geschickt?

Habe mir einen über Paypal bestellt. Habe sonst nichts angegeben.
 
du bekommst einen Key an deine bei Paypal genutzte Adresse geschickt.
 
Jop, alles weitere wird in der e-mail erklärt. (.txt Datei ins Root-Verzeichnis der SD Karte..)
 
Luemel schrieb:
Gut gemacht RinTinTigger *thumbs up*

Gerne !

Falls ihr noch Fehler findet im Deutschen, gebt mir bitte bescheid!
 
Gibt es irgendeine möglichkeit die Donate Version zu kaufen ohne Paypal oder Moneybanks?
Ich liiiiiiebe diese App und möchte unbedingt die Donate Version (vorallem wegen dem Market Doctor ;) ) aber hab keinen dieser Account's :( wieso gibt es denn den Key nicht im Market?
 
Weil er Schweizer ist und er deswegen keine Bezahlapps anbieten kann. Musst du Google danken, kommt aber irgendwann, wenn es möglich ist.
 

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
388
Klaus986
K
V
Antworten
2
Aufrufe
987
rayle
R
mtrc
Antworten
3
Aufrufe
549
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten