Titanium Backup

Kinglouis schrieb:
@m106
Wenn man ne neue Custom ROM aufspielt, muss ich ja nen full Wipe machen und dann wird die Speicherkarte komplett gelöscht. Deswegen wollte ich nur wissen ob Titanium backup auch die Bilder speichert. Das ständige hin- und herkopieren nervt auf Dauer.

Ja, da muss ich godo zustimmen. Habe auch schon etliche geleakte Firmwares und CustomROMs installiert und noch nie wurde irgendwas auf der SD Karte gelöscht.
 
Jep, habs grad nochmal probiert und es ist noch alles da. Muss vorher was falsch gemacht haben.
 
Kann man die Donate Version auch über den Markt beziehen bzw über google checkout kaufen?
 
Nein, da das Land vom Entwickler für Verkäufe nicht unterstützt wird. Sobald das Land unterstützt wird, landet es im Market, das kann aber noch dauern.
 
Das ist natürlich Schade dann werde ich noch etwas warte.
 
Was spricht denn gegen die Bezahlung per PayPal? Jetzt bietet schon mal einer PayPal an, ... ^^
 
Den Leuten kannst du es nicht recht machen. Alle schreien nach Paypal und am Ende ist es doch jedem egal. :)

Vielleicht will er einfach alles im Market haben. Wäre mir auch lieber als eine Lizenzdatei.
 
gado schrieb:
Den Leuten kannst du es nicht recht machen. Alle schreien nach Paypal und am Ende ist es doch jedem egal. :)

Vielleicht will er einfach alles im Market haben. Wäre mir auch lieber als eine Lizenzdatei.

Spricht nix gegen PayPal ich habs nur nicht so mit PayPal. Nie genutzt und wenn dann nur wo es nicht anders ging, aber nur wegen einer app würde ich es nicht extra nutzen.

per google checkout ja oder per überweisung aber nicht per paypal.
 
gado schrieb:
Den Leuten kannst du es nicht recht machen. Alle schreien nach Paypal und am Ende ist es doch jedem egal. :)

Vielleicht will er einfach alles im Market haben. Wäre mir auch lieber als eine Lizenzdatei.

Ja eben...

Aber die Lizenz ist ja immer auf der SD. Selbst wenn du dein Gerät wipest, etc. kommst du dadurch schneller an Titanium als über den Market..
Aber gut, will da ja jetzt nicht drüber streiten, oder ihm etwas vorschreiben wollen.
Wenn du PayPal nicht magst, is es ja ok. Aber vorerst ist das die einzige Möglichkeit.


Gruß
 
Naja, kann das nicht haben, wenn Dateien im Root der Karte liegen, also habe ich die in einem bestimmten Ordner liegen wo noch ein paar andere Sachen drin sind. Müsste dann auch erst Astro aus dem Markt laden und die Datei verschieben. Selbst wenn du die immer im Root liegen hast, musst du erstmal ne App laden mit der du APK installieren kannst, da wäre der Weg über den Market kürzer oder habe ich was übersehen?
 
Hi,

ich hab mal ne Frage zu Titanium Backup. (ich besitze die Donate Version)

Ich möchte von Super 1.11 auf CM5.07 updaten und dabei meine Apps und Einstellungen mit rüber ziehen.

Aber einfach per Batch ALLES backupen und dann wiederherstellen ist auch nicht so gut oder ? Jedenfalls sind da ja auch noch Donut Sachen dann mit dabei...
Was müsste man denn dann weglassen?
 
Ich wuerde nur deine normalen anwendungen sichern, keine systemanwendungen, da das system dann instabil waere.
 
Dann fällt aber die Möglichkeit weg alles per Batch zu sichern oder?

Wie machen das denn andere, die öfters mal zwischen verschiedenen Roms wechseln ? Die Sicherungen der Systemapps einzeln (und immer wieder) löschen?
 
Alle Apps, die du installierst sind User Apps, dafür gibt es eine Batch. Das System selbst ist in weniger als 10Minuten eingestellt.
 
also bei mir wird bei dieser Batch-Sicherung standardmäßig auch sowas wie Bluetooth-Weiterleitung oder HTML-Anzeige mitgesichert... mach ich da was falsch ?
 
Keine Ahnung was du machst, aber bei "Backup Userapps" speichert er nur selbst installierte Apps + Data.
 
Ich hab nochmal eine Frage. Habe mir jetzt die Donate Version gegönnt und möchte jetzt Alle User Apps + Die grünen Systemapps sichern (W-Lan, SMS, bookmarks etc)

Ich frag mich nur grad, wie ich das jetzt am Besten in Titanium Backup einstelle. Würde das gerne Wöchentlich automatisch backupen aber ich finde derzeit keine Funktion, dass ich die Userapps + nur die Grünen Systemapps sichern kann.

Hat da jemand eine Idee?
 
Erneute Sicherung erzwingen müsste ein neues Backup anstoßen, aber nur von denen du schon ein Backup hast.
 
Moin,

eine Frage: Ich muss beim Wiederherstellen des Backups JEDES Programm einzeln bestätigen, bis es installiert wird. Das ist unheimlich nervig und würde bei >50 Prorgramme gut über 10 Minuten dauern.

Gibt es denn da keinen automatischen Modus??! Ich mach das bisher über Batch -> "Wiederherstellen fehlender Apps"
 
Das geht mit der Donate Version.

[vom Hero gesendet]
 

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
387
Klaus986
K
V
Antworten
2
Aufrufe
986
rayle
R
mtrc
Antworten
3
Aufrufe
547
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten