Titanium Backup

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

coke.42

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo, habe mir o.g. App jetzt mal installiert und auch Root dafür...

Nun will die App alle Backups immer auf der internen SD abspeichern. So weit so gut, aber kann ich den Speicherort ändern?

Und was, wenn ich das Handy nun mit Odin flasche, wird der Ordner auf der internen SD dann nicht überschrieben? Muß ich denn dann vorher per Hand kopieren? Das ist doch nicht im Sinne des Erfinders, oder?
 
Der interne SD-Speicher wird beim Flashen mit Odin nicht überschrieben...
 
Ich lege regelmäßig zusätzlich noch eine Sicherheitskopie des Titanium Backup-Verzeichnisses auf der PC-Festplatte an... Kann ich nur jedem empfehlen (falls mal die SD-Karte versehentlich formatiert wird;-)
 
Das wurde erst vor kurzem mal gefragt. Nutzt doch bitte die Suchfunktion!

Und außerdem ist TB nicht Geräteabhängig,also bist hier auch falsch.

Und es geht nicht zum ändern.


--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.845
kerl12
K
Joe Hallenbeck
Antworten
0
Aufrufe
992
Joe Hallenbeck
Joe Hallenbeck
F
Antworten
1
Aufrufe
1.776
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten