1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Titanium Backup

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von coke.42, 12.09.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. coke.42, 12.09.2010 #1
    coke.42

    coke.42 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    155
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    17.07.2010
    Hallo, habe mir o.g. App jetzt mal installiert und auch Root dafür...

    Nun will die App alle Backups immer auf der internen SD abspeichern. So weit so gut, aber kann ich den Speicherort ändern?

    Und was, wenn ich das Handy nun mit Odin flasche, wird der Ordner auf der internen SD dann nicht überschrieben? Muß ich denn dann vorher per Hand kopieren? Das ist doch nicht im Sinne des Erfinders, oder?
     
  2. einmaleins, 12.09.2010 #2
    einmaleins

    einmaleins Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    23.07.2010
    Der interne SD-Speicher wird beim Flashen mit Odin nicht überschrieben...
     
  3. Duffy003, 12.09.2010 #3
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,150
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Ich lege regelmäßig zusätzlich noch eine Sicherheitskopie des Titanium Backup-Verzeichnisses auf der PC-Festplatte an... Kann ich nur jedem empfehlen (falls mal die SD-Karte versehentlich formatiert wird;-)
     
  4. djmarques, 12.09.2010 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Das wurde erst vor kurzem mal gefragt. Nutzt doch bitte die Suchfunktion!

    Und außerdem ist TB nicht Geräteabhängig,also bist hier auch falsch.

    Und es geht nicht zum ändern.


    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen