1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Titanium Backup

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus One" wurde erstellt von wikinger, 20.09.2010.

  1. wikinger, 20.09.2010 #1
    wikinger

    wikinger Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    01.01.2010
    Phone:
    Galaxy S7
    Hallo Zusammen,

    Nur eines Verstehe ich nicht wirklich.

    Ich mache ein Backup Aller Apps mit Daten, ohne Systemdaten. Speichere diese Dan auf dem PC.

    Formatiere die SD und richte diese für App2SD ein.
    Damit ich
    eViL's NXSense Installieren kann.

    Backup von Titanium auf die SD schieben.

    Und dan wiederherstellen Alle App`s und Daten.

    Nun Alles wird auf den Internen Speicher verschoben nach gute 50% Heisst es Speicher ist voll.

    Ob wohl ich im Menu gesagt habe, an den selben Ort wiederherstellen.

    Muss ich noch was anderes machen? oder anders vorgehen

    Im Menu vom eViL's NXSense habe ich auch gesagt auf Externen Speicher.

    Warum ich überhaupt eViL's NXSense möchte ist wegen dem FM Radio das Funktioniert.
    Zuvor habe ich das RoDrIgUeZsTyLe_ Rom drauf, bin zwar so weit zufrieden damit jedoch leider ohne FM-Radio.

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Wikinger
     

Diese Seite empfehlen