1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

titanium backup??

Dieses Thema im Forum "Vodafone 845 Forum" wurde erstellt von Dave85, 09.10.2010.

  1. Dave85, 09.10.2010 #1
    Dave85

    Dave85 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.09.2010
    Phone:
    Vodafone 845
    hey leute ...

    ich hab mir vor ner weile die mr1.6.2 drauf gespielt ... lief soweit alles ganz gut... dann ein zwei tage später hab ich mir das sense rom über das gleiche verfahren installiert... naja letzens hab ich dann ein app bekommen das war in einer zip datei ich idiot hab das dann auch über recovery installiert... seit dem hängt alles iwie....

    jetz hab ich vor mr 1.9 draufzuhauen.... und das mit diesen 600z hack zu machen....

    jetz hätt ich paar fragen bevor ich es mache!!

    1.beim mr rom 1.9 steht jetz "back to red frameworkt" heist das jetz das wieder alles rot ist was man auswählt???

    2.kann ich einstellungen kontakte und apps iwie absichern?
    ich hab dieses titanium backup doch ich verstehe leider gar nichts???

    3. gibts noch ne rom die flüssiger ist wie die von MR ???


    danke
     
  2. 3Charg3r3, 09.10.2010 #2
    3Charg3r3

    3Charg3r3 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    HTC Desire S
    Hi Dave,

    1. Ja das was du auswählst ist wieder Rot.

    2. Du kannst deine Kontakte einfach auf die Sim kopieren, da sin sie sicher. Wie du apps sicherst weiß ich ned.

    3. Ein flüssigeres ist zum Beispiel das Lightening Rom das wird aber auch mit 691 mhz betrieben.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    gruss
     
  3. Dave85, 09.10.2010 #3
    Dave85

    Dave85 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.09.2010
    Phone:
    Vodafone 845
    hab jetz die 1.9 drauf... ich hab nen swype gemacht... installiert und aufeinmal waren alle meine apps noch drauf?
    die sd karte hab ich am pc nur alles gelöscht woran liegt das....

    ist es möglcih das ich zb solche apps wie gmail und email entfernen kann, auserdem würde ich gerne die ganzen sound entfernen...
    wie geht das??
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2010
  4. KidStealth, 09.10.2010 #4
    KidStealth

    KidStealth Gast

    1. was ist ein swype?
    2. hast du wirklich alle 3 wipes gemacht? dalvik, ext, etc.? falls nicht könnten die apps draufgeblieben sein..
    3. sd karte am pc gelöscht? d.h. den inhalt der fat32 partition gelöscht? -> siehe punkt 2.
    4. gibt n paar apps die je nach rom version quasi inklusive sind... die kannst du nicht einfach so deinstallieren. wenn du ein sehr minimalistisches rom haben willst, schau dir dochmal wildgunmans rom an http://www.android-hilfe.de/vodafon...-rom-w-ldgunm-n-s-super-light-custom-rom.html
     
  5. elsewhere, 09.10.2010 #5
    elsewhere

    elsewhere Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    29.09.2010
    bei mir ist bei der 1.9er trotz fullwipe, etc noch alles gruen. hab mich auch gewundert...
     
  6. Dave85, 10.10.2010 #6
    Dave85

    Dave85 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.09.2010
    Phone:
    Vodafone 845
    ich meinte wipe mit swype...
    ja dran wirds liegen ich hab bei jeden punkt wipe gemacht nur nich bei der SD karte...

    ich hab jetz mal die original zip datei von mr geöffnet und die datein von der GREENMOD reinkopiert und klingeltöne usw entfernt...

    ps wie kann ich sehen was auf der sd karte auf ext2 alles drauf ist?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2010
  7. Dave85, 10.10.2010 #7
    Dave85

    Dave85 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.09.2010
    Phone:
    Vodafone 845
    also hab jetz den ganzen tag dran rumgemacht... diese Wild@gunman 1.5 ist im endeffekt die gleiche version wie die mr 1.9...

    den einzigen vorteil in der wild@gun version sehe ich darin das man die ganzen apps wie zb email usw löschen kann!
    dafür hat die verision aber merh fehler...
    - kein vibration bei tasten
    - kein sound bei tasten
    - keine galery

    ich hab meir jetz meine version so einigermassen zusammen gewürfelt...
    jetz hab ich oben meine leiste dunkel.... die uhrzeit ist weiss aber sobald ich die leiste nach unten ziehe kommt das datum und zwar in schwarz??? weiss jmd wie ich das datum auch weiss machen kann???

    ich hab jetz hier [ROM] LR845 v1.5 extreme S for Vodafone 845 [Themes] - xda-developers
    gesehn das den sein energiespar widget so einen glanz effekt und transparent ist wie kann ich den effekt oder besser gesagt das widget so machen?

    http://kepfeltoltes.hu/101007/snap20101007_015145_www.kepfeltoltes.hu_.png
     
  8. KidStealth, 10.10.2010 #8
    KidStealth

    KidStealth Gast

    1. wildgunman hat diverse sachen aus dem rom geschmissen. wenn also ne gallery fehlt, oder kein tastensound/kein vibrieren standardmässig an ist - ist das kein fehler. wer lesen kann ist klar im vorteil... das gilt gerade hier - informier dich doch einfach vorher, was das custom rom x so bietet bzw. nicht bietet und für wen es gedacht ist.

    sich ein android phone zu holen und einfach wild custom roms zu flashen und sich beschweren das app x nicht dabei ist... ich komm seit einigen tagen hier im vf845 forum aus dem ständigen facepalm'en nicht mehr 'raus :(
     
  9. Dave85, 10.10.2010 #9
    Dave85

    Dave85 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.09.2010
    Phone:
    Vodafone 845
    also erstens hab ich mich nich beschwert sondern ich sehs als fehler da er die tastentöne weg macht aber nicht die standart klingeltöne... und ich kann da nirgends lesen im devforum das da kein tastenton und keine vibration dabei is...
    auserdem sind die nicht abgeschaltet sondern gehen gar nicht!!!

    is mir klar das da das ne abgespackte lite version is.... das hab ich ja gesucht.. ich will aber ne lite version mit ton und vibration!!

    hab jetz mal in der mr 1.9 paar sachen gelöscht aber jetz kommt meldung beim flashen das die ringtone datein nich da sind.... wo muss ich was umschreiben damit das geht??
     

Diese Seite empfehlen