1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Titanium Backup

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Tab" wurde erstellt von max.maus, 11.03.2011.

  1. max.maus, 11.03.2011 #1
    max.maus

    max.maus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Hallo Zusammen!
    Ich besitze seit einer Woche das Galaxy Tab und würde gerne das Telekom-Branding loswerden.
    Nachdem ich nun gefühlte 100x die Anleitung durchgelesen habe :smile:, bin ich mutig genug, es zu versuchen.
    Titanium Backup ist installiert und ich habe die Daten gesichert. Nur wo?
    Laut Anleitung sollte das Backup auf der SD-Karte sein, doch da finde ich nichts. Bin ich blind, oder blöd? Wo steckt das Backup denn? Kann mit einer von euch weiterhelfen?

    Vielen Dank im Voraus, Gruss,
    Thomas
     
  2. Markus_1978, 11.03.2011 #2
    Markus_1978

    Markus_1978 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    02.03.2010
    Ist root für Titanium nicht Voraussetzung? Hast Du gerootet?
     
  3. Duffy003, 11.03.2011 #3
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,150
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Die Backups von TB sind standardmäßig im Verzeichnis /TitaniumBackup

    Das solltest du auf deinem Rechner sichern, nur falls du es löschen solltest ;-)

    ...
     
  4. max.maus, 11.03.2011 #4
    max.maus

    max.maus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Ja habe ich. Sonst geht es ja nicht, das Programm auszuführen.
     
  5. max.maus, 11.03.2011 #5
    max.maus

    max.maus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Genau da habe ich es auch gefunden. :biggrin:
    Nur steht in der Manual, dass auf die SD Karte gesichert wird.

    Mittlerweile habe ich eh das "Unbranding" durchgeführt.
    Das Herz schlug mir bis zum Hals - aber es hat alles geklappt... dank der vielen Postings hier im Forum was ich auf alles vorbereitet!
     

Diese Seite empfehlen