Titanium Backup

max.maus

max.maus

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen!
Ich besitze seit einer Woche das Galaxy Tab und würde gerne das Telekom-Branding loswerden.
Nachdem ich nun gefühlte 100x die Anleitung durchgelesen habe :smile:, bin ich mutig genug, es zu versuchen.
Titanium Backup ist installiert und ich habe die Daten gesichert. Nur wo?
Laut Anleitung sollte das Backup auf der SD-Karte sein, doch da finde ich nichts. Bin ich blind, oder blöd? Wo steckt das Backup denn? Kann mit einer von euch weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus, Gruss,
Thomas
 
Ist root für Titanium nicht Voraussetzung? Hast Du gerootet?
 
Die Backups von TB sind standardmäßig im Verzeichnis /TitaniumBackup

Das solltest du auf deinem Rechner sichern, nur falls du es löschen solltest ;-)

...
 
Markus_1978 schrieb:
Ist root für Titanium nicht Voraussetzung? Hast Du gerootet?

Ja habe ich. Sonst geht es ja nicht, das Programm auszuführen.
 
Duffy003 schrieb:
Die Backups von TB sind standardmäßig im Verzeichnis /TitaniumBackup

Das solltest du auf deinem Rechner sichern, nur falls du es löschen solltest ;-)

...
Genau da habe ich es auch gefunden. :biggrin:
Nur steht in der Manual, dass auf die SD Karte gesichert wird.

Mittlerweile habe ich eh das "Unbranding" durchgeführt.
Das Herz schlug mir bis zum Hals - aber es hat alles geklappt... dank der vielen Postings hier im Forum was ich auf alles vorbereitet!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.538
chf_15
C
Executor
  • Executor
Antworten
4
Aufrufe
5.132
rolituba
rolituba
jazzcrab
Antworten
0
Aufrufe
1.283
jazzcrab
jazzcrab
Zurück
Oben Unten