1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. virus50, 12.04.2011 #1
    virus50

    virus50 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    ich versuche gerade wieder meine Kontakte und SMS Nachrichten zurückzuspielen. Aber irgendwie tauchen die nicht wieder auf, obwohl das zurückspielen angeblich funktioniert. Was mache ich falsch?

    Habe leider in der suche auch nichts gefunden.

    Gruß

    Sascha
     
  2. DPT, 12.04.2011 #2
    DPT

    DPT Android-Guru

    neustart? Hatte das auch mal. Die SMS gingen nach den Neustart, bei den KOntakten hatte ich glaube weiterhin Probleme. Notfalls nochmal neu zurückspielen+Neustart...
     
  3. Duffy003, 12.04.2011 #3
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Die Kontakte werden über den Google-Account zurückgesichert und SMS können meines Wissens nicht mit TB rückgesichert werden ... nutze dafür SMS Backup...

    ...
     
  4. angeleyes1980, 13.04.2011 #4
    angeleyes1980

    angeleyes1980 Erfahrener Benutzer

    So ist es........
     
  5. chrisjac1986, 13.04.2011 #5
    chrisjac1986

    chrisjac1986 Android-Hilfe.de Mitglied


    Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich nutze nur titanium Backup und wenn ich neu flashe und mit titanium wieder draufziehe, sind die sms auch wieder da

    Hast du bei deiner Sicherung (Backup) denn von allen Daten (Apps+ System) nen Backupp gemacht ?